Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dann wünsche ich dir viel Spaß und ein schönes Pokemon-Wochenende ^^
Bei Chimpep hat mir die letzte Entwicklung optisch nicht gefallen, daher wurde es Memmeon. Noch ein paar Stunden, dann habe ich Feierabend und kann in Galar abtauchen (:
Bei Chimpep hat mir die letzte Entwicklung optisch nicht gefallen, daher wurde es Memmeon. Noch ein paar Stunden, dann habe ich Feierabend und kann in Galar abtauchen (:
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heißt also, DS macht dir keinen Spaß?MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.11.2019 07:57 Im Vergleich zu Death Stranding macht MIR das hier wieder richtig Spaß.
Nicht, dass das irgendwas Besonderes wäre, geht ja vielen Leuten so, aber ich hatte in Erinnerung, dass du positiv über das Spiel gesprochen hast, daher meine Verwunderung.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, in den ersten Stunden war ich noch gut gelaunt bei dem Spiel ( Grafik super, interessante Charaktere und Geschichte), aber mit der Zeit machten sich Dinge breit, die mich generell in Spielen sehr stören und die dieses Spiel vereint. Dazu gehörthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.11.2019 16:40Heißt also, DS macht dir keinen Spaß?MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.11.2019 07:57 Im Vergleich zu Death Stranding macht MIR das hier wieder richtig Spaß.
Nicht, dass das irgendwas Besonderes wäre, geht ja vielen Leuten so, aber ich hatte in Erinnerung, dass du positiv über das Spiel gesprochen hast, daher meine Verwunderung.
- wenn meine Spielfigur in der Bewegung eingeschränkt ist
- bauen und basteln (Ich spiele generell kein Survival oder Aufbaustrategie bis auf The Forest einmal)
- Mikromanagement
- Menüfummelei
- doppelte Laufwege ( und dann noch in dem Tempo )
Ist leider einfach nicht meins, trotz der Tatsache, dass mir das Besondere und Neue an dem Spiel bewusst ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, kein Thema und danke für die Aufklärung. An dem Spiel scheiden sich halt echt die Geister.
Alpinestars Trucker Cap Monster Schwarz
Hab heute schon den ersten mit Death Stranding Merch rumlaufen sehen
Hab heute schon den ersten mit Death Stranding Merch rumlaufen sehen
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend befindet sich ein neues Mass Effect in der (frühen) Entwicklung.
BioWare, meanwhile, is still invested in role-playing games. In addition to the much-anticipated Dragon Age 4, which BioWare teased last year, a new Mass Effect game is in very early development at the Edmonton office under director Mike Gamble, a longtime BioWare producer.
https://kotaku.com/sources-bioware-plan ... 1839892415
BioWare, meanwhile, is still invested in role-playing games. In addition to the much-anticipated Dragon Age 4, which BioWare teased last year, a new Mass Effect game is in very early development at the Edmonton office under director Mike Gamble, a longtime BioWare producer.
https://kotaku.com/sources-bioware-plan ... 1839892415
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Jahydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.11.2019 17:20 Alles klar, kein Thema und danke für die Aufklärung. An dem Spiel scheiden sich halt echt die Geister.
Mein Slasher ist nun bei 95 GES gelandet und eine weitere Playmaking Plakette ist auch bei rausgesprungen. Hab dann meine restlichen VC in meinen Rebounder gesteckt und bin bei ner soliden 76 gelandet. Dazu hat er auch schon zwei Plakettenupgrades. Hab damit Reboundjäger auf Silber gebracht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, lassen wir den Unsinn.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.11.2019 00:40 Edit:
Genau, gute Idee. Nach jedem abgeschlossenen Kapitel werde ich das Spiel als gesamtes (also nicht jedes Kapitel einzeln für sich) bewerten. Da müsst ihr jetzt durch.^^
Gesagt sei trotzdem, dass aus meinen 55 inzwischen 85 geworden sind. Tendenz steigend.
Finale Wertung am Ende.
Absolutes Brett von Spiel.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey! ©™®ªº°
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das we nicht viel zu tun. Hab ich mich geholt ea origin access Premiere für Euro 15. Kann ich Jedi fallen order durchspielen diese Monat. Hab ich Deal gemacht gut.
Spiel bisher auch gut. Nur manchmal ruckelt. Michse genervt davon
Spiel bisher auch gut. Nur manchmal ruckelt. Michse genervt davon
Kein Fan aber starker Post! ;D ;D
Ich hab mit Gwent angefangen. Ich weiß noch net, ob ich drin stecken bleibe, aber es ist schon ganz cool. Muss aber sagen, dass der Reiz sich darin zu verlieren in nem großen RPG iwie größer war...
Spoiler
Show
Eobei ich es auch erst bei Michse gecheckt hab... ;D
Das Neue Star Wars Spiel hat eine Metacritic Wertung von 84 - d.h. schon mal es ist keine Komplett Katastrophe.
...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht: