Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich sag mal so:Zehenry hat geschrieben:Muss es mir wohl wieder überlegen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand Anniversary gut. Allerdings muß man wissen, was einen erwartet. Das Spiel besteht zu 95% aus Rätseln und Kletterpassagen, und nur 5% aus Action.Zehenry hat geschrieben:Wollte mir mal ein Teil zulegen. Hab heute Underworld im Regal gesehen. Wollte es mir schon holen, jedoch hat Trichter mir zu Anniversary geraten.
Zu Recht? Du kannst es zwar nich vergleichen, aber wie fandest du Anniversary?
Kann für viele auch zu langweilig/unterhaltungsarm sein.
Auch die Sprung-, Kletter- und Tauchpassagen sind teils sehr adrenalinfördernd.
Wenn du in schwindelerregener Höhe von Stange zu Stange hechten mußt und währenddessen Messer aus den Wänden geschossen kommen, oder du unter Zeitdruck über irgendein Lavabett von Säule zu Säule springen mußt - das alles hat schon was. :wink:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich mach ich sowas in Spielen sehr gerne, aber ein Stück Action sollte auch dabei sein. Dafür hat mir ja auch POPT2T sonderlich gut gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich sag mal so:Zehenry hat geschrieben:Muss es mir wohl wieder überlegen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich fand Anniversary gut. Allerdings muß man wissen, was einen erwartet. Das Spiel besteht zu 95% aus Rätseln und Kletterpassagen, und nur 5% aus Action.
Kann für viele auch zu langweilig/unterhaltungsarm sein.
Auch die Sprung-, Kletter- und Tauchpassagen sind teils sehr adrenalinfördernd.
Wenn du in schwindelerregener Höhe von Stange zu Stange hechten mußt und währenddessen Messer aus den Wänden geschossen kommen, oder du unter Zeitdruck über irgendein Lavabett von Säule zu Säule springen mußt - das alles hat schon was. :wink:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bei den Stealth hab ich alle auf 3 Sterne, bzw. Fledermäuse. ^^ Nur mit den Freeflow-Herausforderungen tu ich mir ein bisschen schwer... ich bekomme nie genug Punkte.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, dazu fehlen mir noch die Stealth Challenges, aber auf die habe ich keine echte Lust.P4inkill3r hat geschrieben:@Matze
Keine bösen Wörter. Brav zensiert.
@TRichter
Hast du eigentlich 100% erreicht?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pain
Die sind teilweise nicht so schwer, wenn man clever vorgeht. Allein durch die Variationen kann man locker pro Runde 3500 bis 5000 Punkte machen. Dann sollte man im Kopf behalten, dass man den aktuellen Multiplikator x 100 für jeden Gegner bekommt, den man durch einen klassischen Ground Takedown ausknockt. Wenn man das am Ende zweimal hinkriegt und dabei eine Multi von 30 oder mehr hat, sind das allein locker 6000 Punkte.
Die sind teilweise nicht so schwer, wenn man clever vorgeht. Allein durch die Variationen kann man locker pro Runde 3500 bis 5000 Punkte machen. Dann sollte man im Kopf behalten, dass man den aktuellen Multiplikator x 100 für jeden Gegner bekommt, den man durch einen klassischen Ground Takedown ausknockt. Wenn man das am Ende zweimal hinkriegt und dabei eine Multi von 30 oder mehr hat, sind das allein locker 6000 Punkte.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: