Wegen diesesn ewigen Feuergefechten, so was regt mich total auf Und Brütal Legend hat mich leider auch n Stück enttäuschtP4inkill3r hat geschrieben:Warum denn?The Cosen One hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Uncharted nie mochte
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.spieletipps.de/n_19093/
Das wird so geil
Hoffentlich verhunzen die die PS3-Version nicht komplett..
Das wird so geil
Hoffentlich verhunzen die die PS3-Version nicht komplett..
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, manchmal sind die Actionszenen zu groß und lang geraten. Dafür hat man die Kletterpassagen gleich nochmal so gut gefunden. Was mir bei Uncharted am meisten fehlt, sind halbwegs fordernde Rätsel.The Cosen One hat geschrieben:Wegen diesesn ewigen Feuergefechten, so was regt mich total auf Und Brütal Legend hat mich leider auch n Stück enttäuschtP4inkill3r hat geschrieben:Warum denn?The Cosen One hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Uncharted nie mochte
@BL
Wenn man schon im Vorfeld so hohe Erwartungen hat und mithyped, ist eine Enttäuschung kein Wunder. ^^
Wenns nach ner halben Stunde Feuergefecht dann mal ne enorm langweilige und herausforderungsarme Sprungpassage gabP4inkill3r hat geschrieben:Stimmt schon, manchmal sind die Actionszenen zu groß und lang geraten. Dafür hat man die Kletterpassagen gleich nochmal so gut gefunden. Was mir bei Uncharted am meisten fehlt, sind halbwegs fordernde Rätsel.The Cosen One hat geschrieben:Wegen diesesn ewigen Feuergefechten, so was regt mich total auf Und Brütal Legend hat mich leider auch n Stück enttäuschtP4inkill3r hat geschrieben: Warum denn?
@BL
Wenn man schon im Vorfeld so hohe Erwartungen hat und mithyped, ist eine Enttäuschung kein Wunder. ^^
Und wenn BL die Qualität der ersten 2 Stunden gehalten hätte waär das mein GotY gewesen
Bin dann mal weg, essen. Mal schauen ob ich was reinbekomm
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: