Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja. Inhaltlich scheint es Jörg ja ganz gut zu gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn es wirklich nur die nachteilhafte Kamera ist (was eigentlich schon schlimm genug ist), werde ich es wohl noch akzeptieren. Alles darüber hinaus nicht. Wenn man also, wie ich nach wie vor befürchte, in seinen Möglichkeiten eingeschränkter ist, then go to hell @da:o
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja. Inhaltlich scheint es Jörg ja ganz gut zu gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn es wirklich nur die nachteilhafte Kamera ist (was eigentlich schon schlimm genug ist), werde ich es wohl noch akzeptieren. Alles darüber hinaus nicht. Wenn man also, wie ich nach wie vor befürchte, in seinen Möglichkeiten eingeschränkter ist, then go to hell @da:o
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts direkt, aber wäre es nicht ein wenig extrem ein sehr gutes, auf den Konsolen wahrscheinlich einzigartiges Spiel nicht zu kaufen, nur weil die Kamera nicht so gut wie auf dem PC ist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was hat das mit meiner Aussage zu tun? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja. Inhaltlich scheint es Jörg ja ganz gut zu gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn es wirklich nur die nachteilhafte Kamera ist (was eigentlich schon schlimm genug ist), werde ich es wohl noch akzeptieren. Alles darüber hinaus nicht. Wenn man also, wie ich nach wie vor befürchte, in seinen Möglichkeiten eingeschränkter ist, then go to hell @da:o
@ Alice
American McGee baut seit Jahren nur Mist. Ich sehe nicht, wieso Alice 2 da auf einmal wieder eine Ausnahme werden sollte.
Edit: Nochmal zu Dragon Age. Gescheit spielbar wird es auf der Konsole garantiert sein.
man darf doch noch hoffen^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nichts direkt, aber wäre es nicht ein wenig extrem ein sehr gutes, auf den Konsolen wahrscheinlich einzigartiges Spiel nicht zu kaufen, nur weil die Kamera nicht so gut wie auf dem PC ist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was hat das mit meiner Aussage zu tun? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja. Inhaltlich scheint es Jörg ja ganz gut zu gefallen.
@ Alice
American McGee baut seit Jahren nur Mist. Ich sehe nicht, wieso Alice 2 da auf einmal wieder eine Ausnahme werden sollte.
Edit: Nochmal zu Dragon Age. Gescheit spielbar wird es auf der Konsole garantiert sein.
ja: Bad Day La war großer sogar sehr großer mist^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noch im selben quote steht klar beschrieben, dass ich über die Kamera noch hinwegsehen könnte. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nichts direkt, aber wäre es nicht ein wenig extrem ein sehr gutes, auf den Konsolen wahrscheinlich einzigartiges Spiel nicht zu kaufen, nur weil die Kamera nicht so gut wie auf dem PC ist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was hat das mit meiner Aussage zu tun? :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja. Inhaltlich scheint es Jörg ja ganz gut zu gefallen.