![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
naja grad wirds eng... daigo gegen Sanford und Sanford hat in dem Matchup deutlich vorteile weil Cammy Console Char is und Daigo nur in Arcades spielt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du aber gesehen, wie unglaublich gut der Cammy Player spielen musste und was für Kombos der abfeuern musste, um gewinnen zu können.TazzDingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KS7hkwbKmBM
ich liebe das video xD
naja grad wirds eng... daigo gegen Sanford und Sanford hat in dem Matchup deutlich vorteile weil Cammy Console Char is und Daigo nur in Arcades spielt...
eigtl hat der Cammy user fast nur Cross Ups gemacht und dann verschieden variiert...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hast du aber gesehen, wie unglaublich gut der Cammy Player spielen musste und was für Kombos der abfeuern musste, um gewinnen zu können.
hab letztens die trials mit ihr geschafft... wenn ich nen stick hätte würd ich die gerne mehr spielen, aber mit pad is mir das alles zu riskant... ^^; die ganzen viertelkreismoves kommen nicht regelmäßig genug raus...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Cammy mag ich sehr gerne, sie ist aber wirklich schwer zu spielen.
PS3, oder? Auf der 360 kommen die nämlich gar nicht raus. Mit der Tastatur komme ich übrigens besser zurecht, als mit nem Gamepad, weil das Steuerkreuz extrem genau ist.TazzDingo hat geschrieben:hab letztens die trials mit ihr geschafft... wenn ich nen stick hätte würd ich die gerne mehr spielen, aber mit pad is mir das alles zu riskant... ^^; die ganzen viertelkreismoves kommen nicht regelmäßig genug raus...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Cammy mag ich sehr gerne, sie ist aber wirklich schwer zu spielen.
Hatte am Anfang auch die Probleme aber mittlerweile geht das locker von der Hand D:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also mit meinem 360 Pad kriegt man nicht einmal einen einfachen Auflade Move sicher hin.TazzDingo hat geschrieben:nene, spiele auf der 360 und auch noch mit dem DPAD ^^; weiß auch nich was immer alle dagegen haben, hab mir das in SSF2HDR schön ausgeleiert und dann is das Ding Super