Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Kleiner Nachtrag am Rande: Da der HyperX-Shop (derzeit) geschlossen ist, hatte ich einfach mal auf gut Glück beim Support angefragt, ob die mir ein Ersatzkabel zukommen lassen könnten. Ich meine, die Dinger liegen vermutlich in fünfstelligen Anzahlen in irgendwelchen Kisten rum. Ich hätte auch dafür bezahlt.

Diese Mail wurde von einer etwas steifen Julia beantwortet, mit der ich gestern und heute einige Mails ausgetauscht hatte.
Leider musste ich ihr zunächst verklickern, dass ich NICHT zur Kategorie "Have you tried turning it off and on again?" gehöre und das Kabel halt WIRKLICH hinüber ist.

Na jedenfalls... Kulanterweise wird mir HyperX nun innerhalb von 10 Tagen ein neues Ersatzkabel für lau zusenden - wenn sie noch eins auf Lager haben.

Ich meine, c'mon. Raubtierkapitalismus hin oder her, das ist ein netter Move, und wenn das Ding tatsächlich hier ankommen sollte, werd ich in Zukunft nicht nur Gutes über HyperX-Geräte, sondern auch über deren Support zu erzählen haben.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Platter Schall.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 18.02.2022 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBild
BildBild

BildBildBild

- PlayStation 4 Virtual Reality, Camera, PS5-Adapter + VR Worlds Code
- PlayStation Move Motion Controller, 2 Stück
- LIDIWEE Halterung für PS VR-Brille & Ladestation für Move Controller
- Far Cry 6 Gold Edition inkl. DLC's [PS4, Disk]

Die Brille wollte meine Freundin unbedingt haben,die sonst überhaupt nicht zockt. Nachdem sie woanders das Teil auf hatte, lag sie mir damit in den Ohren... Zum Glück gab's die kurz darauf bei MM für 199€. Dann noch die Move Motion-Controller auch nochmal 125€... Aber bei mir Augen machen, als ich mir die PS5 für 500€ holte^^

- Govee Immersion Kit, TV
- TP-Link TL-SG1005D 5-Port Gigabit
- PERLESMITH TV Wandhalterung

Vom Immersion Kit bin ich ganz angetan. Spiegelt zwar nicht alle Farben richtig wider, dennoch stimmig beim Zocken.

Ansonsten einige Schränke, Stühle, größerer Esstisch und 'nen fetten zusammengestellten Ikea-Schrank für schlappe 1400€ :krank:

Kabel-Anschluss heute auch von 250Mbit/s auf 1000Mbit/s für den gleichen Preis (39,99€) umgebucht und wurde sogar 20min später automatisch umgestellt. Speedtest sagt es kommen 860Mbit/s an - das freut mich sehr :)
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 26.02.2022 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab mir vergangene Woche einen neuen fahrbaren Untersatz gekauft:
Hyundai Ioniq FL Style

Bild

Bei Fragen immer ran, habe schon 1036km gefahren.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 18.03.2022 18:16 Bei Fragen immer ran, habe schon 1036km gefahren.
Ich dachte du wärst hier inzwischen komplett raus.

Der aktuelle Ionic (5) wäre tatsächlich meine erste Wahl, wenn ich mir momentan ein neues Auto kaufen müsste.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Auch wenn hier nix mehr los ist, würde ich das Kennzeichen verfremden. Grüße nach Leipzsch.

PS: Stimmt, seit November der erste Post.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.03.2022 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 18.03.2022 19:54 Auch wenn hier nix mehr los ist, würde ich das Kennzeichen verfremden. Grüße nach Leipzsch.

PS: Stimmt, seit November der erste Post.
Das Kennzeichen wird noch geändert, da kommt noch meines ran. Fahre mit der Tageszulassung noch bis April...
Da gab es einen Fehler im Autohaus, man hat mir schlichtweg das Auto einen Monat zu früh verkauft. :mrgreen:
Die Sticker kommen aber auch noch ab, dann in 4 Wochen. Sieht fürchterlich aus.

@Akabei
Ja, definitiv der Ioniq 5, wenn man das Geld hat. So wurde es eben der kleine Bruder, der auch was auf dem Kasten hat. Und der Effizienteste von ihnen ist. Bin bei 12,8kWh/100km und die Tage war Frost in Mecklenburg wo ich war.

Ich bin immer mal da. Keine Angst. :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.03.2022 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

BildBildBild
BildBildBild

- Horizon: Forbidden West [PS5, Disk] 37€
- Owlboy [PS4, digital]
- Nexomon [PS4, digital]
- Anna's Quest [PS4, digital]
- Darkestville Castle [PS4, digital]
- Agent A - Rätsel in Verkleidung [PS4, digital]
Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Nachschub für die Plattensammlung. Dieses Mal 70er-Jahre Folk aus dem Libanon :)

Bild
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

BildBild
Bild

- Samsung Galaxy A52s, Awesome Black
- EasyAcc Hülle + Schutzfolie
- Western Digital 8TB Elements Desktop, extern

Würde mein A7 noch weiternutzen, nur wurde es in letzter Zeit zum Glücksspiel, den Akku zu laden.
Der Micro USB-Ladeanschluss ist "ausgeleiert". Meine unterschiedlichen Ladekabel lassen sich nicht mehr richtig reinstecken und sitzen nicht mehr fest. Staub rauskratzen und Druckluft haben nichts geholfen. Keine Ahnung, wie aufwendig es ist, die Ladebuchse zu reparieren/auszuwechseln. Vielleicht schaue ich später mal in Ruhe im Netz nach Anleitungen.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

- She Sees Red - Interactive Movie [PS4, digital]
- A Short Hike [PS4, digital]
- SENSE - A CYBERPUNK GHOST STORY [PS4, digital]
- A Sketchbook About Her Sun [PS5, digital]
- Vampire: The Masquerade - Shadows of New York [PS4, digital]
- Re:Turn - One Way Trip [PS4, digital]
- Ultra Hat Dimension [PS4, digital]
Bild
equaliz3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von equaliz3r »

Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bild

War ich gestern noch durchs halbe Land geeiert, um im Bluebrixx-Laden des Vertrauens Geld auf den Kopf zu hauen. Sicherlich hätte man sich das Ding auch online bestellen können, aber bei der durchwachsenen Qualität der Billo-L*go-Sets war mir eine kompetente Kaufberatung wichtig - die es allerdings leider auch dort nicht gab.

Budget lag bei 100 €, bezahlt habe ich 90. Weit über 2000 Teile, was ein Plus ist. Schönes Design, was ein weiteres Plus ist.

Nicht so toll bis hin zu komplett spaßtötend: Anders als beim Xingbao-Set, das ich letztes Jahr gebaut hatte, sind die Steinchentüten hier nicht durchnummeriert, und auch in der Bauanleitung findet sich kein Hinweis darauf, welche Tüten für welchen Bauschritt nötig sind. Falls es ÜBERHAUPT ein System gibt, worauf ich bei solchem Chinazeug kein Geld wetten würde.
Hinzu kommt, dass sich in der Packung ein vermutlich nachträglich hinzugefügter Flyer findet, der darauf hinweist, dass manche der in der Anleitung auftauchenden Steine nicht in dieser Farbe im eigentlichen Set zu finden sind.

Na ja, der Plan war eigentlich, heute ein bisschen rumzubasteln, aber aufgrund obengenannter Hürden - von den prinzipiellen Startschwierigkeiten mal abgesehen - ist mir ein bisschen die Lust vergangen.

Ja, das Set von letztem Jahr war offensichtlich Preis-Leistungs-mäßig ein Glücksgriff, auch wenn dort nicht alles eitel Sonnenschein war. Leider sieht es so aus, dass der Bereich um die 100 € unterrepräsentiert ist - jedenfalls im Sortiment des Geschäfts.
Da gab es viel Kram unter 50, der allerdings so wenig Teile hat, dass ich innerhalb von zwei Tagen durch gewesen wäre damit - und das finde ich kein gutes PL-Verhältnis für das Hobby. Sicherlich auch dem liebsten Hobby "Videospiele" geschuldet, wo einem ständig hunderte Stunden an Spielspaß, oder jedenfalls Beschäftigung, für wenige Euro hinterhergeworfen werden.

Ja, und dann ging es erst wieder bei den Cada-Flitzern im Bereich um die 200 € weiter.

Wenn ich mal richtig auf die Kacke hauen will, hol ich mir den (motorisierten) roten Sportflitzer von Cada. Das ist so ein bisschen, wovon ich nachts manchmal träume.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bild

(Abbildung kann vom tatsächlichen Produkt abweichen)

40 Stück. Ohne Wurst. (Wobei ich mir so eine Currywurst jetzt tatsächlich gönnen würde.)

Das war nicht meine Idee, sondern habe ich beim Recherchieren zu meinem jüngst angeschafften Sportflitzer gesehen, dass jemand so ein Imbiss-Pappen-System benutzt hat, um die Steinchen zu sortieren.

Jetzt brauch ich nur noch die Lust, in (hoffentlich nicht mehr als) 40 Tüten rumzuwühlen und die Steine nach Art, Farbe und Verwendungszweck zu sortieren.
johndoe1770423
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1770423 »

Bild

pfeif auf Prime, eben bestellthabend...
Antworten