Öha, schau gerade das aktuelle Pulse (lad den Sixaxis auf ) - 1080p, Uncharted 2. DAS ist das game, über dessen Grafik gerade alle so absabbern?! Weeeteeeef
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Öha, schau gerade das aktuelle Pulse (lad den Sixaxis auf ) - 1080p, Uncharted 2. DAS ist das game, über dessen Grafik gerade alle so absabbern?! Weeeteeeef
Gut lass ich gerne durchgehen, hässlich ist's natürlich nicht - aber die Leute reden eher von UBAHBOMBASTISCHUBAHBÖSEMIES-Gut Mag gut sein, dass man beim Zocken die meisten Macken nicht so sieht, aber dann haben sie den Trailer sehr scheiße ausgewählt
²Pain
Naja, auf den trailer dachte ich auch, dass ich mir das fast NUR kaufen muss, um das mal auf der PS3 anzuglotzen.
Abeeer...jetzt wo ich das in groß gesehen hab, ist's mir ganz anders
Pyoro-2 hat geschrieben:Gut lass ich gerne durchgehen, hässlich ist's natürlich nicht - aber die Leute reden eher von UBAHBOMBASTISCHUBAHBÖSEMIES-Gut Mag gut sein, dass man beim Zocken die meisten Macken nicht so sieht, aber dann haben sie den Trailer sehr scheiße ausgewählt
es sieht wirklich sehr gut aus^^
aber es gibt halt viele (wie ich finde aggresive) PS3Fanboys, denen dann halt einer abgeht
Nein. Den Titel darf es an DiRT2 zurückgeben, so seltsam das auch ist Das schafft es als einziges Konsolengame, dass auch mal "Zeug" in mehr als 30m Entfernung nach HD und nicht nach PS2 aussieht...