Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Verzweiflungsecke
Bitte um eine Zusammenfassung, die auf die angesprochene antidemokratische Ausrichtung eingeht.
(dass die CDU ein Haufen von egoistischen, teils verachtenswertenden alten weißen Männern ist, macht sie noch nicht antidemokratisch, im Sinne, dass sie geschlossen gegen das Grundgesetz und den bestehenden deutschen Staat agieren. (im Gegensatz eben zur AFD)
(dass die CDU ein Haufen von egoistischen, teils verachtenswertenden alten weißen Männern ist, macht sie noch nicht antidemokratisch, im Sinne, dass sie geschlossen gegen das Grundgesetz und den bestehenden deutschen Staat agieren. (im Gegensatz eben zur AFD)
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin schaut Kaulitz & Kaulitz -_-
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Mein aufrichtiges Beileid 

-
- Persönliche Nachricht:
Danke, das ist auch dringend notwendig.^^
Ihr Fernseher steht direkt neben meinem. Ich versuche mich mit Kopfhörern auf meinen Bildschirm zu konzentrieren, was aber nur schwer möglich ist. Zum Glück kommt heute zweimal Fußball, was wir zusammen schauen. Das Grauen hat also bald ein Ende.^^
Ihr Fernseher steht direkt neben meinem. Ich versuche mich mit Kopfhörern auf meinen Bildschirm zu konzentrieren, was aber nur schwer möglich ist. Zum Glück kommt heute zweimal Fußball, was wir zusammen schauen. Das Grauen hat also bald ein Ende.^^
Zuletzt geändert von hydro in progress am 29.06.2024 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Was man nicht alles durchmacht in der oder für die Liebe!
Ich hab den Bill Kaulitz seit 100 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt nur einen kurzes Promo-Material davon gesehen. Ich erschrak, weil der aussah wie eine Thomas Gottschalk-Parodie.
Ich hab den Bill Kaulitz seit 100 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt nur einen kurzes Promo-Material davon gesehen. Ich erschrak, weil der aussah wie eine Thomas Gottschalk-Parodie.

Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 29.06.2024 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
the fuq? Ihr habt echt zwei TV nebeneinander stehen?

-
- Persönliche Nachricht:
Yepp, da stehen zwei 55"er nebeneinander und dazwischen sind noch zwei Xbox Series X gequetscht.

So kann jeder jederzeit das machen, wozu er Lust hat. Meine Freundin spielt zwar ab und zu was, ist aber mehr so die Filme-/Serien-Schauerin und ich zocke halt ausschließlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich käme damit gar nicht klar wenn da zwei Bildschirme sind auf denen unterschiedliche Dinge passieren.
Es wäre also besser, wenn darauf Kaulitz & Kaulitz und Kaulitz & Kaulitz zu sehen wären?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Gewöhnungssache.

Wenn man ein Spiel hat, das einen fesselt, bekommt man einen Tunnelblick und kriegt gar nicht mehr mit, dass daneben noch was anderes läuft. Und da wir ja beide Kopfhörer aufhaben, gibt es keine Soundüberschneidungen.
Funzt jedenfalls besser, als man es sich zunächst vorstellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein auf einem Läuft Dortmund gegen Bayern und auf dem anderen Leipzig gegen Bremen.

Für mich sind zwei Bildschirme und jeder mit Kopfhörer der Inbegriff von "gemeinsam einsam" kann es mir halt nicht vorstellen. Aber ich kann mir auch keine offene Beziehung vorstellen und für viele klappt das, daher, wenn das für euch beide so fuktioniert, coole Sache!
Ich hab meinen Schreibtisch mit PC und Monitor auch 3m neben dem TV, aber den sehe ich zum Glück nicht, wenn ich daran zocke.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß, wie das nach außen hin aussieht. Während jeder in seiner Welt ist, kommunizieren wir allerdings dennoch miteinander. Außerdem machen wir zwischendurch auch immer mal Pause und gehen ins RL über.Pingu hat geschrieben: ↑30.06.2024 11:41 Für mich sind zwei Bildschirme und jeder mit Kopfhörer der Inbegriff von "gemeinsam einsam" kann es mir halt nicht vorstellen. Aber ich kann mir auch keine offene Beziehung vorstellen und für viele klappt das, daher, wenn das für euch beide so fuktioniert, coole Sache!

Also alles nicht ganz so schlimm, wie du es dir vorstellst.

Second Screen ist doch außerdem inzwischen Standard und das dann wirklich gleichzeitig.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der Trend geht zum Drittbildschirm.
Ich trende weiterhin mit meinem 21-Zoll-Bildschirm 

In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)