lorridor hat geschrieben:taubenkicken in venedig? hui was ist das denn?
da gibts in Venedig einen Platz, wo man wunderbar Tauben füttern kann...
da gibt es halt so spezialisten (warum schaut ihr mich jetrzt so komisch an?), die Vogelfutter auf den Boden werfen um sich dann in die Horde von Tauben zu stürzen... Wenn man glück hat, erwischt man sogar eine...
Also Zwutz... Von dir hät ich sowas nie erwartet...
So irrt man sich... :wink:
ich hab nie behauptet, dass ich sowas mach... Ich kann dir Haargenau erklären, wie man am besten jemanden erschießt, was nicht heißt, dass ich sowas auch schonmal gemacht hätte...
wow ich hab garnicht bemerkt das ich schon den ganzen tag rtl2 gucke, am anfang hab ich noch zugeguckt bei ranma 1/2 aber jetzt läuft da pokemon und das hab ich ja schon seit der grundschule nicht mehr geguckt da sind jetzt monster oder pokemon die ich garnicht kenne wow guckt das auch grad wer
lorridor hat geschrieben:wow ich hab garnicht bemerkt das ich schon den ganzen tag rtl2 gucke, am anfang hab ich noch zugeguckt bei ranma 1/2 aber jetzt läuft da pokemon und das hab ich ja schon seit der grundschule nicht mehr geguckt da sind jetzt monster oder pokemon die ich garnicht kenne wow guckt das auch grad wer
rtl2 is bei mir gaaanz hinten eingespeichert (nach mdr,sdr und der ganze kack ^^)
RTL2 is einer der Sender, die ich seeehr ungern guck...
rtl2 gehört eigentlich auch zu meinen hass sendern wegen bb obwohl es früher mein lieblings sender war als dbz lief najo ranma 1/2 find ich ganz interessant denke daran mir mal die dvd box zu gönnen weil es ja immer so früh kommt aber pokemon ist gerade voll *spannend* müsst ihr mal gucken