Meine Oma fährt im Hühnerstall Motooooorrad! Motooorrad!
Hach ja, dat gibbet ja ooch noch...
und es gibt noch das lied "meine tante aus marokko wenn sie kommt"
politisch brisantes stück.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
entweder ist sie ganz geil auf uns (was ich bezweifle) oder bei uns taumelt demnächst ne sexuelle Belästigungsklage ein^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
entweder ist sie ganz geil auf uns (was ich bezweifle) oder bei uns taumelt demnächst ne sexuelle Belästigungsklage ein^^
Dann schieben wir alles auf Valkesh, wenn die ANzeige kommt^^
gute idee, ein boxler mehr oder weniger fällt auch nicht auf :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
d3mon hat geschrieben:Wer hat denn den GayChamp hier reingelassen?
meine güte habt ihr den kerl lieb xD
es gibt menschen die muss mann einfach lieben