Genau den! Fand ich äußerst faszinierend und unterhaltsam^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Meinst du diesen grandiosen Bashkrieg zweier User, die beide nicht witzig sein können und für die ein Bash einfach nur immer gleich einer infantilen Beleidigung ist?d3mon hat geschrieben:Grab mal ein paar Posts von den 3000er Zeiten aus. Richtig lesenswert! Ich erinnere and Niggel und Dark SoulYounez hat geschrieben: Ich denke mal es gab dämlichere Posts (*hust* Betong im Auge *Hust* )
Ne, was ich eigentlich negativ an solche Threads finde, ist die ´se Art Dominanze, die andere interessante Themen verrängt, aber wenn ich mir hier so manche Ergüsse durchlese, muss ich ehrlich zugeben, dass nicht jeder hier null Gehirnmasse hat.
Yay! Gehirnmasse! \o/
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der thread wurde so um Mitte 2007 wesentlich beliebter. Davor hat er Jahre gebraucht, um auf ca. 2000 Seiten zu kommen und wo wir jetzt sind, siehst du ja. Dadurch wurde das Publikum größer und variantenreicher, was natürlich den thread als solchen verändert hat.Younez hat geschrieben:Und was ?
Die Größe des Spamthreads ?![]()
Btw: Das war sarkastisch gmeint.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, V könnte für Valkesh stehen, und L...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Obgleich ich jetzt keine genaue Ahnung habe, wenn du damit meinen könntest, kann ich dir doch versprechen, dass dir noch einige User mehr negativ auffallen werden. :wink:Younez hat geschrieben:Mir sind hier im Forum bereits zwei User negativ aufgefallen, L und V sage ich da nur. :wink:
Lizard King?
Ach, da gibt's viele mit L.
Hm, eigentlich müßte es doch ne Liste aller User hier geben, die man alphabetisch ordnen kann, oder?^^