Hihi, OLED habe ich alle Grundfarben.
Fand blau, aber auch rot, immer recht langweilig..... Bis ich sie dann tatsächlich vor mir hatte.
Da sind die schon echt schick.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hihi, OLED habe ich alle Grundfarben.
Ja, die haben so einen Glitzereffekt...
schockbock hat geschrieben: ↑08.04.2024 15:44 Ich denke das Portal kann sich von überall, wo eine stabile Internetverbindung besteht, ins Wlan zuhause einklinken? So dass man auch mal im Hotel daddeln kann?
Dafür muss also die PS5 im ruhemodus sein, während ihr ganz woanders seid UND euer WLAN muss offen sein, damit ihr von außen dort rein kommt um die PS5 zu starten. Gibt es irgendein Problem, wars das, Pech gehabt.
Bei mir war noch das Problem, dass ich die PS5 per Kabel mit dem Router verbinden musste damit es funktioniert. Wenn die Konsole per WLAN im Netz war, gab es Abbrüche bei der Verbindung.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑08.04.2024 22:15 Mit der Portal nur für zu Hause bin ich recht zufrieden. Mein damaliger Standard-Router von Vodafon (Kabel) hat öfters für Verbindungsabbrüche gesorgt. Hab mir zu Weihnachten 'ne Fritz!Box gekauft und seitdem eher selten Stottern oder Abbrüche. PS5 mit LAN-Kabel verbunden, 1GB-Leitung
Kurzes Update: Nach einigen Tagen Daddelns mit dem Ding scheint sich der hängende X/Y/Viereck-Button gegeben bzw. eingespielt zu haben. Hab einige Durchgänge in Spelunky 2 gemacht, und wenn DIESES Spiel ordentlich zu zocken ist mit dem Pad, dann auch 99,9 Prozent aller anderen Games.schockbock hat geschrieben: ↑06.04.2024 15:55 Was die Controller-Lotterie diesmal für mich ausgelost hat: Der Viereck-Button bleibt gern mal hängen. Ansonsten scheint das Ding, besonders bei beliebten Schwachpunkt A-Taste, so einigermaßen zu funktionieren.
Du spielst offensichtlich keine Souls Spiele.schockbock hat geschrieben: ↑09.04.2024 15:46 Jo, freut mich. Hab zwar, paranoid wie ich geworden bin, festgestellt, dass es nun anscheinend die B-Taste ist, die nicht zuverlässig auslöst bzw. die man in einem spezifischen Winkel drücken muss. Aber was soll's, B ist kein Knopf, der sonderlich integral für Gameplay-Action ist - na gut, von den Horizon-Spielen vielleicht mal abgesehen.
KATTAMAKKA zum Gruße - Gott hab ihn selig