4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Wieso? Was war los?
Ach eine meiner Diplomprüfungen nachgeholt bei dir ich zum Termin nicht da war. Jedenfalls hab ich mich mit der Vortragenden mal angelegt, man das ist so ne religiöse Tusse, und in der Kommission sahs die blöde Kuh, die mich schon ein paar mal fliegen hat lassen, wah ich hasse die Alte
Sicher, dass das eine gute Idee war?
naja ihre Meinung zu Kindern war einfach derbst dämlich... naja hat mich eh nicht durchfallen lassen Konnte sich wahrscheinlich nicht mal mehr erinnern :wink:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Flower Maiden hat geschrieben:
Ach eine meiner Diplomprüfungen nachgeholt bei dir ich zum Termin nicht da war. Jedenfalls hab ich mich mit der Vortragenden mal angelegt, man das ist so ne religiöse Tusse, und in der Kommission sahs die blöde Kuh, die mich schon ein paar mal fliegen hat lassen, wah ich hasse die Alte
Sicher, dass das eine gute Idee war?
naja ihre Meinung zu Kindern war einfach derbst dämlich... naja hat mich eh nicht durchfallen lassen Konnte sich wahrscheinlich nicht mal mehr erinnern :wink:
Meinung zu Kindern? Was war denn das für eine Prüfung?
@trichter: Stahlenbiologie... naja langes Thema gabs da mal über Behinderte und Abtreibung... Zitat: Kinder abzutreiben ists selbe wie wenn ich auf der Straße ne Person erschieß Aber Egal lassen wir das Thema... ^^
Was machst immer so trichter?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: Stahlenbiologie... naja langes Thema gabs da mal über Behinderte und Abtreibung... Zitat: Kinder abzutreiben ists selbe wie wenn ich auf der Straße ne Person erschieß Aber Egal lassen wir das Thema... ^^
Aber über diese Abtreibungssache wurde nicht in der Prüfung geredet, oder?
Heute habe ich mir noch ein wenig Geld nebenbei verdient, indem ich Fahrgäste in Bussen gezählt habe.
@TCO: sooo schwer isses nicht, mit bissl übung geht das ganz gut.
gegen menschliche gegner wirds dann halt schwerer, aber manchmal spielt man gegen anfänger, da wirds dann langweilig
The Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: Stahlenbiologie... naja langes Thema gabs da mal über Behinderte und Abtreibung... Zitat: Kinder abzutreiben ists selbe wie wenn ich auf der Straße ne Person erschieß Aber Egal lassen wir das Thema... ^^
Heute habe ich mir noch ein wenig Geld nebenbei verdient, indem ich Fahrgäste in Bussen gezählt habe.
Es gibt wirklich einen Nebenjob in dem man für Personen zählen Geld bekommt?
Es gibt wirklich einen Nebenjob in dem man für Personen zählen Geld bekommt?
Ja, den gibt es. Aber meistens führt man Befragungen durch. Zähldienste sind selten und nach 4 Stunden im Bus hast du danach auch die Schnauze voll.