Das ist Erhebung der Nutzung der Fahrzeuge hier, deren Sinn sich mir auch nicht erschließt und mir auch recht egal ist, so lange ich Geld kriege. Schließlich muss ich meinen Spieleschrank ja auch irgendwie bezahlen. Außerdem sind die Arbeitszeiten sehr gut und man kann sich sehr frei aussuchen, wann man wie viel arbeitet.The Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: ne Strahlenbiologie sonst nichts... fades Thema, naja teilweise, kann den ganzen Zellenkram nicht mehr hörn.
Und für was soll die Abzählerrei gut sein?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die gucken ob sich die strecke rentiert und ob sie möglicherweise gekürzt bzw gestrichen wirdThe Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: ne Strahlenbiologie sonst nichts... fades Thema, naja teilweise, kann den ganzen Zellenkram nicht mehr hörn.

Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen, wobei die uns auch häufig auf Linien schicken, bei denen jeder weiß, dass sie sehr gut genutzt werden.sizzay hat geschrieben:die gucken ob sich die strecke rentiert und ob sie möglicherweise gekürzt bzw gestrichen wirdThe Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: ne Strahlenbiologie sonst nichts... fades Thema, naja teilweise, kann den ganzen Zellenkram nicht mehr hörn.
Edit: Ich war heute von der AVGN Folge enttäuscht und ich will Dragon Age.

Zuletzt geändert von johndoe869725 am 22.10.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
ja, dort wird dann die auslastung gemessen und ob die taktung zu stoßzeiten nicht von 20 min auf 15 min gesetzt wird oder so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen, wobei die uns auch häufig auf Linien schicken, bei denen jeder weiß, dass sie sehr gut genutzt werden.sizzay hat geschrieben:die gucken ob sich die strecke rentiert und ob sie möglicherweise gekürzt bzw gestrichen wirdThe Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: ne Strahlenbiologie sonst nichts... fades Thema, naja teilweise, kann den ganzen Zellenkram nicht mehr hörn.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ sizzay
Oder sie brauchen einfach Vergleichsgrößen, damit sie so besser die Unterschiede zwischen gut genutzten und weniger genutzten Linien und Fahrten herausarbeiten können. Die Verteilung zu Stosszeiten ist bei uns schon recht gut, nur hier und da wäre ein zusätzlicher E Bus echt notwendig. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Ziel der Befragung darin liegt Fahrten einzusparen und nicht zusätzliche einzusetzen.
Oder sie brauchen einfach Vergleichsgrößen, damit sie so besser die Unterschiede zwischen gut genutzten und weniger genutzten Linien und Fahrten herausarbeiten können. Die Verteilung zu Stosszeiten ist bei uns schon recht gut, nur hier und da wäre ein zusätzlicher E Bus echt notwendig. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Ziel der Befragung darin liegt Fahrten einzusparen und nicht zusätzliche einzusetzen.
bei uns gibts eine buslinie, die fuhr früher mal von unserem bahnhof bis zur ubahn station in frankfurt bergen-enkheim.
das wurde dann aufgegeben, fuhr nur noch bis zum maintal west bahnhof, wo ein zug aschaffenburg und frankfurt verbindet.
dann wurd weiter gekürzt und der bus ist jetzt lediglich ein schulbus der jede stunde fährt.
ein glück dass ich nen großen roten diesel fahre
das wurde dann aufgegeben, fuhr nur noch bis zum maintal west bahnhof, wo ein zug aschaffenburg und frankfurt verbindet.
dann wurd weiter gekürzt und der bus ist jetzt lediglich ein schulbus der jede stunde fährt.
ein glück dass ich nen großen roten diesel fahre

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: