Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
au ja, ne spielfigur von mirYounez hat geschrieben:Machen wir via Icq einen Massenchat mit 100000 Mitgliedern, vielleicht knacken wir dann den Weltrekord und kommen ins Guinness Buch, werden berühmt und bekommen gar unsere eigene Actionfiguren.
Worauf wartet ihr noch ?

Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon alle gelöst. (Das erinnert mich daran, dass ich noch einen Batman Test in meinen Blog schreiben wollte.)Mauricius hat geschrieben:Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
Öhm... nein.Younez hat geschrieben:Ooohhh, braucht da jemand eine Umarmung ?Mauricius hat geschrieben:Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
@TR:
Das hätte ich auch mal machen sollen statt meine Fp auszumisten.
hier, bezüglich dragon age... warum kriegt's valve nich hin, die digital deluxe ed auch für deutsche anzubieten?! elender sauhaufen -.-
vorschlag ijmd?
vorschlag ijmd?
Zuletzt geändert von _Semper_ am 22.10.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, ihr Konsoleros seid eben schon mit simpler Datenverwaltung überfordert.Mauricius hat geschrieben:Öhm... nein.Younez hat geschrieben:Ooohhh, braucht da jemand eine Umarmung ?Mauricius hat geschrieben:Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
@TR:
Das hätte ich auch mal machen sollen statt meine Fp auszumisten.

kenn ich.Mauricius hat geschrieben:Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
hab bei brütal legend mal alles gesammelt, dauert so um die 3h....ausversehen n kapitel gespielt -> alles weg.
inzwischen aber wieder alles gesammelt