Nein, hatten wir eigentlich nicht. Ich brauch im Prinzip nur die Formeln der Rotationsenergie und vom Drehimpuls. Dann ein paar Textangaben üben, und schon hab ichs.
Edit: Ich spiel mal das dritte Kapitel vom Witcher zu Ende. Bis später.
Meine verfickte PS3 ist anscheinend im Arsch. Mal paar Monate unbenutzt stehen lassen, dann wieder aufgestellt um U2 das erste Mal zu zocken. Und was passiert? Kein Bild! Zumindest über HDMI. Die 360 bekommt sofort ein Bild rein, nur die Dreckstation 3 nicht.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
wenigstens einer der sich an verabredungen hällt....
aber mal gucken, vielleicht tauchen die nächsten gleich auf
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
wenigstens einer der sich an verabredungen hällt....
aber mal gucken, vielleicht tauchen die nächsten gleich auf
Matt ist afk, Cheffe ist überhaupt nicht da. Und ich habe denen vertraut!
flesh und wannabe haben auch zugesagt.....naja, die virtualität hat halt so ihre macken
bin enttäuscht....