Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hat auch niemand behauptet.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann lasse es doch einfach. Spiel es einfach auf normal durch, so dass du am Ende deinen Shepard hast und das reicht doch. Wahrscheinlich wirst du in ME2 eh keinen Vorteil aus einem perfektem Spielstand ziehen können.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat auch niemand behauptet.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
Geht's da nicht lediglich um die getroffenen Entscheidungen?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gut, dann lasse es doch einfach. Spiel es einfach auf normal durch, so dass du am Ende deinen Shepard hast und das reicht doch. Wahrscheinlich wirst du in ME2 eh keinen Vorteil aus einem perfektem Spielstand ziehen können.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat auch niemand behauptet.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
Aber die Nebenquest auf dem Asteroiden sollte man auf keinen Fall verpassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und ich hab sie verpasstMelcor hat geschrieben:Aber die Nebenquest auf dem Asteroiden sollte man auf keinen Fall verpassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.

Schade, die Quest ist eine der wenigen wo man wirklich eine aussagekräftige Entscheidung treffen muss. Tötet man den Terroristen und lässt die Geiseln sterben oder rettet man die Geiseln und lässt den Terroristen entkommen.DarthChefkoch hat geschrieben:und ich hab sie verpasstMelcor hat geschrieben:Aber die Nebenquest auf dem Asteroiden sollte man auf keinen Fall verpassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
PC-Version? Dort waren die von Anfang an mit dabei. "Echter" DLC wars nur auf Konsolen.Melcor hat geschrieben:Oh, das war ein DLC? Wusst ich nicht, war bei mir von Anfang an dabei. War wohl bei einem Patch dabei.Pyoro-2 hat geschrieben:Du meinst den bring down the sky DLC, oder? Das war echt 'ne happige Entscheidung