Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
Hat auch niemand behauptet.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kommt auch auf das Spiel an, aber gerade bei ME, das einem mit seinen Nebenquest schon beim ersten Durchspielen echt langweilen kann (und auch deshalb wahrscheinlich das am überbewerteste Spiel außerhalb des Actiongenres der letzten Jahre ist). macht so etwas echt keinen Spaß.
Gut, dann lasse es doch einfach. Spiel es einfach auf normal durch, so dass du am Ende deinen Shepard hast und das reicht doch. Wahrscheinlich wirst du in ME2 eh keinen Vorteil aus einem perfektem Spielstand ziehen können.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Uncharted 2 ist umwerfend!. :verliebt:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Gut, dann lasse es doch einfach. Spiel es einfach auf normal durch, so dass du am Ende deinen Shepard hast und das reicht doch. Wahrscheinlich wirst du in ME2 eh keinen Vorteil aus einem perfektem Spielstand ziehen können.
Geht's da nicht lediglich um die getroffenen Entscheidungen?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Aber die Nebenquest auf dem Asteroiden sollte man auf keinen Fall verpassen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Melcor hat geschrieben:
und ich hab sie verpasst :(
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
und ich hab sie verpasst :(
Schade, die Quest ist eine der wenigen wo man wirklich eine aussagekräftige Entscheidung treffen muss. Tötet man den Terroristen und lässt die Geiseln sterben oder rettet man die Geiseln und lässt den Terroristen entkommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du meinst den bring down the sky DLC, oder? Das war echt 'ne happige Entscheidung ;)

Und TRichter übertreibt. So schlimm sind die NQs auch nicht, dauert sowieos keine länger als vielleicht, wenn überhaupt, aber maximal eher.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/computer/spi ... 00/147951/

Ich lieg am Boden! :lach:
Obwohl ich OT für Only Trolls durchaus passend finde, wenn ich mich so umsehe sind hier nur Freaks (mich natürlich eingeschlossen).... Prost btw^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zu "nc - no comment":
"Er weist mich auf den Numerus Clausus im Internet hin, ich muss noch ein paar Wartesemester einlegen, bis er mir antwortet."

Träumer ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Hey Howdie :)

Ich denke, du wirst mich davon überzeugen können, 20 Euro für The Meteors auszugeben. ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Du meinst den bring down the sky DLC, oder? Das war echt 'ne happige Entscheidung ;)
Oh, das war ein DLC? Wusst ich nicht, war bei mir von Anfang an dabei. War wohl bei einem Patch dabei.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Melcor hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Du meinst den bring down the sky DLC, oder? Das war echt 'ne happige Entscheidung ;)
Oh, das war ein DLC? Wusst ich nicht, war bei mir von Anfang an dabei. War wohl bei einem Patch dabei.
PC-Version? Dort waren die von Anfang an mit dabei. "Echter" DLC wars nur auf Konsolen.
Antworten