Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Braucht man denn so einen Kühler? Hat die interne auch son Ding?

Mal schauen wie viel TB die PS5 Pro haben wird, vielleicht ist die ja eh schon größer ^^
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 02.09.2024 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 02.09.2024 17:09 Das kenne ich von Steam, wo ich dann auch mal 5 oder 10 Spiele installiert habe, die ich aber dann eh nicht alle spiele. Von daher hab ich mir das abgewöhnt und pro Platform nur 1 oder 2 Spiele gleichzeitig installiert.
.. kommt ja auf den Spielertyp an... bei SP kann man das sicher so handhaben..

Ich habe bei mir alles mögliche drauf, einfach weil ich halt immer mal wieder nur kurz ne Runde zocken will. :)
Hell Let Loose habe ich seit Release drauf.. und alle paar Wochen spiele ich ne Session.. müsste ichs runterladen, würd ichs wohl lassen, weil das zumeist eher spontan ist.

Ich spiele zwar meist nur 1-2 SP-Spiele .. aber dafür platiniere ich gerne spiele.. und das mache ich oft aber erst Monate, nachdem ich s bereits durchgespielt habe.. .. so wie jetzt.. Nier Replicant aktuell wieder.

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 02.09.2024 17:16 Braucht man denn so einen Kühler? Hat die interne auch son Ding?
Es wird "wärmstens" empfohlen, und wüßte auch nicht weshalb man sich da die 10€ sparen wollen würde.
Mal abseits davon, dass es die SSDs ja sowieso auch direkt mit Heatsink zu kaufen gibt.
https://www.amazon.de/WD_BLACK-Heatsink ... PSN2K?th=1
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Wäre höchstens, wenn es vom Platz eng wird, aber wenn genug Platz ist, klar, warum nicht.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Eirulan hat geschrieben: 02.09.2024 17:02 Das kann man sehr wohl, oder sollte können, wenn das bei dir nicht geht ist das aber sehr merkwürdig... :Kratz:
UND WIE?

...

Aha. Optionentaste im Hauptmenü. Gut zu wissen. Danke für den polite Nudge. ^^
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 02.09.2024 17:28 Aha. Optionentaste im Hauptmenü. Gut zu wissen. Danke für den polite Nudge. ^^
..ich mach das unter "Einstellungen".. irgendwo da kannste deine diversen speichermedien orgnaisieren und daten (spiele, speicherstände etc.) wild umherschieben.

"Settings" -> "Storage" heißt das bei mir.. auf deutsch halt dann entsprechend übersetzt. :Hüpf:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Jo, "Speicher" halt, aber dort hatte ich nichts gefunden, hence die Vermutung dass es nicht möglich ist.

Aber ja, jetzt beim zweiten Gucken ... Speicher > Konsolenspeicher > Spiele und Apps > dann eins der Spiele anklicken, dann "Verschieben" wählen.

Warum einfach, wenn man's auch umständlich haben kann. :slight_smile:
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 02.09.2024 17:35 Jo, "Speicher" halt, aber dort hatte ich nichts gefunden, hence die Vermutung dass es nicht möglich ist.

Aber ja, jetzt beim zweiten Gucken ... Speicher > Konsolenspeicher > Spiele und Apps > dann eins der Spiele anklicken, dann "Verschieben" wählen.

Warum einfach, wenn man's auch umständlich haben kann. :slight_smile:
du musst aber die dinger nicht einzeln kopieren... sondern kannst mehrere auswählen..

idk... ich fand das recht intuitiv..
"optionen" auf dem Spiel im Hauptmenü drücken, wobei ich das noch nie genutzt habe.. aber nachdem du das erwähnt hast.. mich dran erinnert was in die Richtung in dem menü gelesen zu haben. ("Move App" oder iwie sowas)
Drücke schließlich "optionen" ab und an um Speicherstände manuell in die Cloud zu laden bzw. runterzuladen. :)
.. oder aber via Einstellungen .. idk.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

idk...ich mach jetzt Feierabend
Antworten