Top Gear auf Deutsch??? Das funzt net!!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist geil, wenn die Eltern im Urlaub sind und nichtmal die große Schwester meint Mutter spielen zu müssen. Jackpot!! ( Das gehört hier aber nicht hinGamePrince hat geschrieben:Es ist schon beschissen, wenn die Eltern im Urlaub sind und die kleine Schwester (18) meint die Mutter spielen zu müssen. -.-
Sei froh, dass du (denk ich jetzt mal) nicht im Dachgeschoss mit Dachschrägenfenstern wohnst... Dann noch schön gedämmt, ich könnt eiegntlich Eintritt für die Sauna hier oben verlangen... Bin schon froh dass meine Grafikkarte noch nicht geschmolzen ist...claudiaca hat geschrieben:Ich hasse diese Hitze... auf dem Balkon könnte man Spiegeleier braten
okay, Dachgeschoss ist natürlich noch eine Nummer härter. Unser Wohn-/Esszimmer geht zur Oststeite - und besteht komplett aus Fenster. Sonne von 15 Uhr bis Sonnenuntergang. Backofen. Pur. Trotz Rollos und Vorhang.Landungsbrücken hat geschrieben:Sei froh, dass du (denk ich jetzt mal) nicht im Dachgeschoss mit Dachschrägenfenstern wohnst... Dann noch schön gedämmt, ich könnt eiegntlich Eintritt für die Sauna hier oben verlangen... Bin schon froh dass meine Grafikkarte noch nicht geschmolzen ist...claudiaca hat geschrieben:Ich hasse diese Hitze... auf dem Balkon könnte man Spiegeleier braten
Tzze - in meinem Dachzimmer liegen die Fenster genau so, dass von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang die ganze Zeit das Licht hereinscheintclaudiaca hat geschrieben:okay, Dachgeschoss ist natürlich noch eine Nummer härter. Unser Wohn-/Esszimmer geht zur Oststeite - und besteht komplett aus Fenster. Sonne von 15 Uhr bis Sonnenuntergang. Backofen. Pur. Trotz Rollos und Vorhang.Landungsbrücken hat geschrieben:Sei froh, dass du (denk ich jetzt mal) nicht im Dachgeschoss mit Dachschrägenfenstern wohnst... Dann noch schön gedämmt, ich könnt eiegntlich Eintritt für die Sauna hier oben verlangen... Bin schon froh dass meine Grafikkarte noch nicht geschmolzen ist...claudiaca hat geschrieben:Ich hasse diese Hitze... auf dem Balkon könnte man Spiegeleier braten
Ich kann es dir also nachfühlen....