Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokume ... kabel1.php

Top Gear auf Deutsch??? Das funzt net!!!! :zoff:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Samstag 2 Games bei amazon bestellt. heute steht immernoch da "Versand in Kürze, wir bereiten den versand gerade vor" Ja, ihr ahbt schon am Samstag vorbereitet <.< Zum kotzen!
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Es ist schon beschissen, wenn die Eltern im Urlaub sind und die kleine Schwester (18) meint die Mutter spielen zu müssen. -.-
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich hasse diese Hitze... auf dem Balkon könnte man Spiegeleier braten
Oh my glob, LUMP OFF!
Alan
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Alan »

GamePrince hat geschrieben:Es ist schon beschissen, wenn die Eltern im Urlaub sind und die kleine Schwester (18) meint die Mutter spielen zu müssen. -.-
Es ist geil, wenn die Eltern im Urlaub sind und nichtmal die große Schwester meint Mutter spielen zu müssen. Jackpot!! ( Das gehört hier aber nicht hin :oops: )
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

claudiaca hat geschrieben:Ich hasse diese Hitze... auf dem Balkon könnte man Spiegeleier braten
Dann tu's! Du kannst dem Drang ohnehin nicht widerstehen :twisted:

Aber ich weiß was du meinst. Eine Affenhitze in allen Räumen und wenn man die Fenster öffnet wird's nicht besser...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:Ich hasse diese Hitze... auf dem Balkon könnte man Spiegeleier braten
Sei froh, dass du (denk ich jetzt mal) nicht im Dachgeschoss mit Dachschrägenfenstern wohnst... Dann noch schön gedämmt, ich könnt eiegntlich Eintritt für die Sauna hier oben verlangen... Bin schon froh dass meine Grafikkarte noch nicht geschmolzen ist...

@Niemand zuhause: Bei mir auch nicht... trotzdem, es ist sooo langweilig-.- Kein Bock mehr auf Sommerferien, lieber Schule (und ja, das meine ich ernst)(zumindest bis zum ersten mal früh aufstehen :oops: ) Jetzt hat ich mir für die Ferien mal vorgenommen oft Fahrrad zu fahren und da fahr ich gestern los und das Pedal fällt ab :ugly: Zum kotzen xD
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Sei mal froh, dass du überhaupt schon Ferien hast -.-*
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

furchtbar, wir können ja tauschen^^
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Sei froh, dass du (denk ich jetzt mal) nicht im Dachgeschoss mit Dachschrägenfenstern wohnst... Dann noch schön gedämmt, ich könnt eiegntlich Eintritt für die Sauna hier oben verlangen... Bin schon froh dass meine Grafikkarte noch nicht geschmolzen ist...
okay, Dachgeschoss ist natürlich noch eine Nummer härter. Unser Wohn-/Esszimmer geht zur Oststeite - und besteht komplett aus Fenster. Sonne von 15 Uhr bis Sonnenuntergang. Backofen. Pur. Trotz Rollos und Vorhang.
Ich kann es dir also nachfühlen....
Oh my glob, LUMP OFF!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Aber irgentwie ist es schon komisch^^ Erst wird sich der Sommer so gewünscht, nach dem langen harten Winter. Und jetzt verfluchen wir ihn, weil er so warm ist :D
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

claudiaca hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
okay, Dachgeschoss ist natürlich noch eine Nummer härter. Unser Wohn-/Esszimmer geht zur Oststeite - und besteht komplett aus Fenster. Sonne von 15 Uhr bis Sonnenuntergang. Backofen. Pur. Trotz Rollos und Vorhang.
Ich kann es dir also nachfühlen....
Tzze - in meinem Dachzimmer liegen die Fenster genau so, dass von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang die ganze Zeit das Licht hereinscheint :D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich seh grad, ich hab Ostseite geschrieben, meinte natürlich Westseite... aber egal, ich geb mich dem Dachzimmer geschlagen *g*

Und ich gehöre nicht zu denjenigen, die den Winter verfluchen. Da kann man sich jedenfalls entsprechend anziehen, im Sommer - so wie jetzt - hört das irgendwann auf
Oh my glob, LUMP OFF!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Mein verf!ckter Kopf explodiert fast . . . solche scheiß Kopfschmerzen. Kommt 100% vom Wetter . . . wer soll das bitte auch aushalten. Schließe mich gleich im Gefrierschrank ein . . .
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

... Aber ich hasse es auch irgendwie. Zudem befürchte ich, nachts könnte es gewittern.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten