Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hallo,
mit folgendem Code könnt ihr euch auf der PS4 ein The Last of Us 2 Theme runterladen:

9dek - pkng - n445
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 01.03.2020 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gerade das erste mal The Last Guardian ausprobiert und das Vieh geht einfach nicht den einen Meter damit ich auf ne höhere Ebene komme...
Hab jetzt aus gemacht und bin gespannt, ob die Geduldsprobe was für mich ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der Anfang ist zäh. Es wird dann eigentlich eher besser (soll ja auch das Lernverhalten des Tieres darstellen).
Jedoch gibt es dazwischen ein paar Stellen, die dann wieder komplett zum Haare raufen sind.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hokurn hat geschrieben: 01.03.2020 01:40 Gerade das erste mal The Last Guardian ausprobiert und das Vieh geht einfach nicht den einen Meter damit ich auf ne höhere Ebene komme...
Hab jetzt aus gemacht und bin gespannt, ob die Geduldsprobe was für mich ist.
Tendiere dann dazu, dass es nichts für dich ist, aber wünsche dir natürlich viel Spaß :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Grüße.

Der Februar ist rum, diese Spiele sind für mich erschienen:

- 7th Sector
- Darksiders Genesis
- Two Point Hospital
- Wasteland
Januar
Show
- Pillars of Eternity 2
- Journey to the Savage Planet
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.03.2020 12:00 Der Anfang ist zäh. Es wird dann eigentlich eher besser (soll ja auch das Lernverhalten des Tieres darstellen).
Jedoch gibt es dazwischen ein paar Stellen, die dann wieder komplett zum Haare raufen sind.
Habs heute direkt wieder angemacht und den Weg gefunden. Ich konnte da selber hoch klettern was ich net gepeilt habe. Danach bin ich ne Stunde gut weiter gekommen und hab dann erstmal wieder an ner Stelle ausgemacht. So funktioniert das erstmal ganz gut für mich.
Raskir hat geschrieben: 01.03.2020 12:15 Tendiere dann dazu, dass es nichts für dich ist, aber wünsche dir natürlich viel Spaß :)
Ich bleibe vorerst optimistisch. ;)
Vllt. funktioniert die Häppchenspielweise da ganz gut für mich. Aber bin ja noch am Anfang. Kann sein, dass es nach der halben Spielzeit einfach zu viel wird. ;)

————————————-
Rainbow Six läuft dafür ganz gut. Hab an meinen Aufsätzen rumgeschraubt und mach damit erstaunlich viele Kills. Zusätzlich wird die Operator Gruppe langsam größer. Defensiv spiele ich meist mit Echo, aber auch Ela, die Deutschen und Smoke gehen klar. Hab da, weil es mit Echo so gut klappt nicht den unbedingten Drang direkt mehr Operator zu holen. Offensiv war es bisher Fuze, der nicht immer ein kluger Pick ist und nun hab ich mir noch Buck dazu geholt, der ein richtiges Biest ist. Mit dem schnellen Schrotflinten Wechsel kann man so viel ausrichten. Werde da aber noch, weils mit Echo so gut klappt Jackal und Dokkaebi freischalten. Die Punkte für einen hab ich auch fast.
——————————-
Mit meinem NBA Spieler hab ich dafür schon ewig nicht mehr gespielt. Mal so nen Online Game mit nem ganzen Team schon, aber der PF und C ruht gerade mit 99GES/85GES.
Was mich an diesem Teil am meisten nervt, gerade was die Karriere angeht ist eigentlich alles besser geworden, ist zum einen, dass man bei Online Games gegen Freunde kein Trikot mehr auswählen kann. Da spiel ich Miami ohne das Vice Jersey bedeutend weniger. Und die ganzen Verletzten stressen auch. Wie geil sich die Nets einfach mit Durant/Irving spielen. Warriors ohne Curry / Thompson. Lillard, Wall, Cousins, Simmons, Embiid usw.
Viele Teams spielt man einfach nicht wie vorgesehen...
Zuletzt geändert von Hokurn am 01.03.2020 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Puh das war eine schwere Geburt.

Eben den Boss vom 1. Akt in Wolcen gelegt.

Ich weiß nicht ob es an meinem Build (Ranger) lag oder ich unterlvlt war aber es war ein sehr harter Brocken. Habe ca. 35 - 40 versuche gebraucht.

Ich spiele online und leider laggt das Spiel ab und zu. Das ist bei einem Boss, welcher dich mit mehreren Mechanicken one hitten kann natürlich suboptimal. Zu dem werden die Hitboxen falsch berechnet oder angezeigt. Manchmal habe ich die attacken abbekommen obwohl ich außerhalb der Markierung war.

Ich hätte das Spiel wahrscheinlich pausiert bis die oberen Probleme beseitigt sind aber irgendwie hat mich mein alter Wow-Ehrgeiz gepackt und ich wollte den Boss unbedingt legen.

Als es nach 1.5 Stunden endlich geklappt hatte ich ein Erfolgsgefühl welches ich lange nicht mehr hatte. War aber etwas enttäuscht, da er nur Mist gedroppt hat.

Hat hier Jemand schon den Boss vom 1. Akt gelegt? Hattet ihr auch Probleme oder werde ich langsam zu alt? :(
...
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Happy Birthday Chun-Li
Sie wird heute 52.
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

mafuba hat geschrieben: 01.03.2020 14:40 Hat hier Jemand schon den Boss vom 1. Akt gelegt? Hattet ihr auch Probleme oder werde ich langsam zu alt? :(
Ja, ich. Meine Magierin hat im 3. oder 4. Anlauf getötet. Allerdings habe ich auch keine Probleme mit Lags. Server ist Frankfurt und der Ping liegt zwischen 10 und 25. ich weiß aber nicht mehr welches Level ich war.

Dafür komme ich beim Boss vom 2. Akt nicht weiter. Bin jetzt Level 33 und irgendwie wird das nix. Entweder muß ich weiter leveln, mir bessere Ausrüstung besorgen oder umskillen.

Ich finde das Wolcen unabhängig von den Bossen noch ein paar Patches in Sachen Balancing braucht.

Am Alter liegt es bestimmt nicht, mein 50. Geburtstag ist näher als der 40.
qlgjhqpgiejgf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qlgjhqpgiejgf »

Halueth hat geschrieben: 29.02.2020 19:13
Rekkeni hat geschrieben: 28.02.2020 12:25 Danke euch allen, hab das alles Mal auf meine Steam Wunschliste gepackt . Sobald ich mein erstes Vr Spiel durch hab schau ich Mal was davon ich als nächstes angehe.

Gerade wird mir nach spätestens einer Stunde übel, deswegen komm ich gerade eher langsam voran ^^
Das Humble VR-Bundle gibts aber nur noch 3 Tage. Günstiger als für 13,50 kommst du sonst erstmal nicht an so viele gute VR-Spiele. Wollte nur nochmal erwähnt haben, dass das Bundle eben zeitlich begrenzt ist ;)
Hab zugeschlagen, danke noch mal ;)

Denk Moss spiel ich nach The Walking Dead, meine letzte Seasion war komplett ohne Übelkeit und gefühlt komm ich ganz gut voran, nur mit Boneworks hab ich immer noch Probleme, das hat halt leider auch echt kaum Comfort Settings.

Für Superhot bin ich aktuell zu faul :lol:
I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Rekkeni hat geschrieben: 02.03.2020 01:08
Halueth hat geschrieben: 29.02.2020 19:13
Rekkeni hat geschrieben: 28.02.2020 12:25 Danke euch allen, hab das alles Mal auf meine Steam Wunschliste gepackt . Sobald ich mein erstes Vr Spiel durch hab schau ich Mal was davon ich als nächstes angehe.

Gerade wird mir nach spätestens einer Stunde übel, deswegen komm ich gerade eher langsam voran ^^
Das Humble VR-Bundle gibts aber nur noch 3 Tage. Günstiger als für 13,50 kommst du sonst erstmal nicht an so viele gute VR-Spiele. Wollte nur nochmal erwähnt haben, dass das Bundle eben zeitlich begrenzt ist ;)
Hab zugeschlagen, danke noch mal ;)

Denk Moss spiel ich nach The Walking Dead, meine letzte Seasion war komplett ohne Übelkeit und gefühlt komm ich ganz gut voran, nur mit Boneworks hab ich immer noch Probleme, das hat halt leider auch echt kaum Comfort Settings.

Für Superhot bin ich aktuell zu faul :lol:
Walking Dead will ich mir auch irgendwann mal noch holen, aber warscheinlich wird mein nächstes VR-Game dann wohl HL:Alyx. Schön ist jedenfalls schonmal, dass die Quest jetzt ein Update erhalten hat, mit dem auch das Mikrophon über Link funktioniert.
Dennoch spiel ich derzeit hauptsächlich Pistol Whip auf der Quest. Ohne Kabel ist halt schon geil ^^

Und ich bin auch sehr gespannt, wann die Quest 2 kommt, immerhin ist der schon vorgestellte XR2 Chip ein Leistungswunder, wenn die Daten stimmen.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich werde dann glaube ich auch bei der Oculus Quest 2 zuschlagen.
PSVR ist halt doch sehr limitiert (vor allem die Kabel nerven) und mitllerweile gibt es viele VR Kracher auf dem Pc, welche ich nachholen möchte.
...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Habe am Wochenende endlich meinen Pokedex in Schwert vervollständigt und die Mewtu Raids voll ausgenutzt, um mir einige Pokemon auf Level 100 zu ziehen. Die Belohnungen für den Raid waren einfach mega. Mewtu war zwar extrem schwer, aber der Raid war ne schöne Herausforderung und es hat Spaß gemacht, sich mit Freunden abzusprechen und das richtige Team zusammenzustellen. Hoffe, es gibt bald wieder so ein Eventraid mit einem legendären Pokemon.
War never changes
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Zockertechnisch ist bei mir gerade Schmalhans Küchenchef. Mark of the Ninja wurde beendet und hier und dort eine kleine Prise Distance. Ansonsten hab ich in letzter Zeit kaum etwas gespielt. Gerade warte ich nur auf den ersten großen Knall in diesem Jahr, der da wäre Ori and the will of the wisps.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kurze Pause bei Kingdom Come. Vor dem Eintritt ins Kloster dachte ich mir... tob dich nochmal aus, Spiele eine Runde Prey. Anschließend wurden irgendwie mehrere Stunden draus. Und dank der ganzen Möglichkeiten mit Neuromods etc. brauche ich gefühlt eine Ewigkeit um alles zu erkunden. Leider habe ich dann kurz vor Ende der Session noch Dr. Igwe versehentlich ins All geschleudert. Eigentlich hätte klar sein müssen das man einen Raumtransporter nicht öffnen sollte, um dem darin sitzenden Dr. zu helfen. Immerhin ist er jetzt gegen Corona immun.
Antworten