Osama bin Laden ist tot.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Die Zeit wird es zeigen. Fest steht das der Hydra ein Kopf abgeschlagen wurde. Ob ein neuer wächst und wie sich das auswirkt, wird man sehen.

Wäre nur blöd wenn jetzt mehrere Netzwerk um Machtanspruch buhlen und versuchen sich gegenseitig zu überbieten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

das problem am netzwerk Al Quaida ist ja nunmal, dass es ein netzwerk ist.

Wer jetzt glaubt damit den int. Terrorismus besiegt oder auch nur nennenswert geschwächt zu haben ist ein Träumer.
Und ich fürchte, dass werden wir bald bestätigt bekommen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Code: Alles auswählen

"Dieser bedeutsame Erfolg markiert einen Sieg für Amerika, für die Menschen, die nach Frieden auf der Welt streben, und für all diejenigen, die Angehörige am 11. September 2001 verloren haben", so Bush. Die USA "haben eine unmissverständliche Botschaft gesandt: Egal wie lange es dauert, der Gerechtigkeit wird Genüge getan", sagte der frühere Präsident.
Darüber musste ich schon etwas lachen.
Kranke Menschen.. jubeln sie auch noch auf den Straßen, anstatt, dass der einen Prozess bekommt, aber iwie muss die amerikanische Seele ja beruhigt werden, wenn das eigene Land schon innerhalb zu Grunde geht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

EsSchneit hat geschrieben:

"Egal wie lange es dauert, der Gerechtigkeit wird Genüge getan", sagte der frühere Präsident.
Na dann hat er sich hoffentlich auch darauf eingestellt :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Pyoro-2 hat geschrieben:

"Egal wie lange es dauert, der Gerechtigkeit wird Genüge getan", sagte der frühere Präsident.
Na dann hat er sich hoffentlich auch darauf eingestellt :ugly:
:lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Erdbeer
Das jetzt Menschen tanzen war klar. Toll find ich es nicht, wenn ein Mensch erschossen wird, dass man tanzt, aber der Beweggrund gegenüber zu dem als die TwinTowers fielen, find ich um eine Nuance nachvollziehbarer.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. ico hat geschrieben:@Erdbeer
Das jetzt Menschen tanzen war klar. Toll find ich es nicht, wenn ein Mensch erschossen wird, dass man tanzt, aber der Beweggrund gegenüber zu dem als die TwinTowers fielen, find ich um eine Nuance nachvollziehbarer.
Hmmm, vielleicht hast du recht. Für mich bleibt es dennoch aus jedem Blickwinkel betrachtet ein unangenehmes Gefühl dieses zu sehen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Na mal sehen, was jetzt passiert. Als ich die Nachricht eben gelesen habe, war ich jedenfalls schon ein wenig verwundert. Weniger, dass sie ihn erst jetzt erwischt haben, als vielmehr, dass sie ihn a) direkt erschossen und b) offensichtlich ziemlich zügig im Meer versenkt haben. OBL lebendig festzunehmen hätte doch unendlich mehr Symbolkraft gehabt und man hätte sich damit die nächste Ladung Verschwörungstheorien sparen können.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Bin Laden einen Schauprozess zu machen, wäre nach hinten losgegangen. Das hätte ihn mit Fernsehbildern live zum Märtyrer gemacht.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Wulgaru hat geschrieben:Also Bin Laden einen Schauprozess zu machen, wäre nach hinten losgegangen. Das hätte ihn mit Fernsehbildern live zum Märtyrer gemacht.
und die Ermordung jetzt nicht?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:Also Bin Laden einen Schauprozess zu machen, wäre nach hinten losgegangen. Das hätte ihn mit Fernsehbildern live zum Märtyrer gemacht.
und die Ermordung jetzt nicht?
So oder so wäre er doch gestorben/getöten worden. Aus US-Sicht gesehen hat man ihn verdient würdelos gekillt und ihn irgendwo ins Meer geworfen. Der ganze Prozess hätte sich auf Jahre hinweg gezogen und der Mann hätte wohl zuviel Aufmerksamkeit und Screentime bekommen....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

allein die un-islamische bestattung wird schon racheakte nach sich ziehen...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Allein dadurch, dass der gleich im Meer versenkt worden ist, kann nicht mehr nachträglich per Autopsie noch festgestellen, ob er's wirklich war. So öffnet man Türen für irgendwelche Verschwörungtheorien, wie z.B. diese, dass man irgendjemanden genommen hat und das Ganze inszeniert wurde, um der USA-Bevölkerung einen Erfolgserlebnis zu bescheren oder was auch immer.

Trotzdem peinlich. Nicht nur die zehn Jahre Verspätung, sondern auch die übertriebene Euphorie. Das Ganze könnte Folgen haben.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Flextastic hat geschrieben:allein die un-islamische bestattung wird schon racheakte nach sich ziehen...
upss 8O
musste eben lernen, das dies doch nicht un-islamisch war, mein fehler.
Antworten