ich habe meinen schon längst verloren ....LILShady hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 27,00.html
aufkeimender Grössenwahn? also wenn das System erfolg hat verlier ich mein glauben an die Menschheit^^
hier aufn Flur hat sich scheinbar schon jeder mit jeden bei Facebook angefreundet ... (wir reden hier von nen altersdurchschnitt von 20-60) ... und in den letzten Tagen ist gefühlt das einzige Thema nur noch: hast du schon google+? ... hast du mich schon hinzugefügt?.... (wie auch immer man das dort nennt) ... und dann immer so Sätze wie:
"Ja das braucht man doch heutzutage" ... oder ... "wie soll man sich denn sonst abstimmen" ... ... "wie soll ich denn sonnst meine Fotos den Leuten zeigen?" ........ mein Glaube ist schon lange verloren -_- ... die einen sind dabei schlimmer, die anderen weniger schlimm ... aber 90% der leute vertreten ernsthaft die Meinung: "braucht man halt" ... ja, wofür denn? ... " na darum halt" .... und winken dann nur ab, wenn ich sage: "nein, ich brauch es nicht."