ziegenbock hat geschrieben: ↑01.09.2019 11:59
Was Du kannst kann ich auch.
Irre!
Vielleicht solltest du mal Lotto spielen gehen.
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑01.09.2019 13:00
Ich wollte gerade meine verbesserte Zeit für Älgsjön posten, habe mich aber gewundert, warum ich fast 50 Sekunden schneller war als ihr beide. Dann sehe ich:
Die Erfahrung, auf Schnee zu fahren, ist äußerst wichtig
Schlage die Delta-Zeit in einem Einzelrennen in Älgsjön Sprint.
Ja, man muss bei einigen Ländern echt tierisch aufpassen, da ähneln sich manche Strecken von ihrer Beschreibung her schon extrem.
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑01.09.2019 13:00Werde vor nächste Woche Samstag/Sonntag aber nicht mehr zu Dirt Rally kommen, von daher werden die anderen Zeiten erst einmal beim Default bleiben. Auch wenn ich mich frage, wieso 20 Minuten genommen wurden. Das Zeitlimit Ingame ist doch bei 15 Minuten?
Wusste gar nicht, dass es ingame ein Zeitlimit gibt. Ich hatte als Platzhalter einfach irgendwas genommen, von dem ich ausgehe, dass es keiner hier unterbieten wird.^^
Letztlich ist es aber auch egal, hätte da auch 10 Stunden reinschreiben können. Die nur 12 Strecken sind ja etwas, die jeder in absehbarer Zeit gefahren ist und dann eine normale Zeit dort stehen hat.
Apropos:
Tabelle ist aktualisiert!
Bin da jetzt zwar erstmal mit etwas Abstand vorne, aber das liegt natürlich nur daran, dass ich überall schon eine Zeit habe.