Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach allerseits,
ja: Dies ist Off-Topic.
Aber wieso es ein paar Leute immer wieder schaffen, selbst in diesem Bereich den Vogel abzuschießen, ist mir ein Rätsel.
Ist auch egal.
Anstatt Mumm in den Knochen zu haben und die eigenen Tattoos zu zeigen (dafür wurde der Thread eigentlich aufgemacht) oder wenigstens zu sagen "Ich hab keines, weil ich nicht darf oder Angst vor den Schmerzen habe", müssen sich einige ganz "cool" hinter mehr oder minder Hardcore-Tats verstecken.
Arm, sehr sehr arm...
Daher meine Bitte: Bleibt beim Topic, keine blanken Genitalien und der Thread bleibt offen...
In diesem Sinne,
4P|Mathias
ja: Dies ist Off-Topic.
Aber wieso es ein paar Leute immer wieder schaffen, selbst in diesem Bereich den Vogel abzuschießen, ist mir ein Rätsel.
Ist auch egal.
Anstatt Mumm in den Knochen zu haben und die eigenen Tattoos zu zeigen (dafür wurde der Thread eigentlich aufgemacht) oder wenigstens zu sagen "Ich hab keines, weil ich nicht darf oder Angst vor den Schmerzen habe", müssen sich einige ganz "cool" hinter mehr oder minder Hardcore-Tats verstecken.
Arm, sehr sehr arm...
Daher meine Bitte: Bleibt beim Topic, keine blanken Genitalien und der Thread bleibt offen...
In diesem Sinne,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*g*KaosTheorie hat geschrieben:@Kadu
Schon ausprobiert?^^
Nein, aber ich habe einen Tätowierer im Freundeskreis und der hat mir gesagt, dass der Hintern die schmerhafteste Stelle sei... selber Schuld, wer's macht! :wink:
Ich habe ihn dann noch schüchtern und bescheiden gefragt: "UND DER LÜMMEL!?". Darauf hatte er dann keine Antwort mehr parat
Ausserdem müsse er bei so manchen Typen vor dem Backenstechen noch die Rasierklinge auspacken :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: