Gelber Knubbel an meiner Katze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Shas'Ui hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben: Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet
schön dann ignorier meinen link einfach, da gibt es zwar kein admin der das erst bestätigen muss . . . (bei teilweise über 100 neue user pro tag, wär da auch ganz schön viel) aber was solls, lass die katze krepieren . . . ist ja NUR ein tier :roll:
kannst du nicht lesen? der knubbel ist weg :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ThunderBird hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben: Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet
schön dann ignorier meinen link einfach, da gibt es zwar kein admin der das erst bestätigen muss . . . (bei teilweise über 100 neue user pro tag, wär da auch ganz schön viel) aber was solls, lass die katze krepieren . . . ist ja NUR ein tier :roll:
kannst du nicht lesen? der knubbel ist weg :wink:

uh ja, das freut mich natürlich :roll: , und was ist wenn es was ernstes gewesen, genau, würde die katze vllt wahrscheinlich schon gar nicht mehr leben, zumal es nahe am hirn sitzt/saß . . .

Aber wie geht der Spruch nochmal:

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

naja, was solls bin hier raus, verstehe bei sowas kein Spass, und habe da auch kein verständniss für
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

was er sich ausmalt^^ bleib mal locker hier macht keiner spaß darüber...der katze geht es gut und fertig...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kann ja nichts dafür. Mein Vater woltle unbedingt warten im Sinne von "Das wird schon". Ich wäre ja zum Tierarzt gegangen, nur als 15 jähriger zum Tierarzt, ohne Geld in der Tasche? Super...
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Trottel aka LB hat geschrieben:Ich kann ja nichts dafür. Mein Vater woltle unbedingt warten im Sinne von "Das wird schon". Ich wäre ja zum Tierarzt gegangen, nur als 15 jähriger zum Tierarzt, ohne Geld in der Tasche? Super...
du hättest es ja mit weinen versuchen können :D
im ernst, wenn du schon vorher wusstest, dass es nur im fell und gar nicht an der katze selbst hing, hättest dus doch einfach mir ner schere rausschneiden können...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Trottel aka LB hat geschrieben:
Raeyz-x hat geschrieben:ich würd mich ehrlich gesagt nicht an 'n haufen gamer wenden um deine katze gesund zu pflegen erst recht wenn sie eine komische pustel im gesicht sitzen hat :D
Ich habe mich in 3 Tierforen angemeldet und bei jedem muss erst der Admin die ANmeldung, das Topic oder sonstwas zustimmen, da hatt ich keinen Nerv für...
Wenn dein Tier etwas hat würd ich direkt zum Tierartzt da muss dich auch kein Admin erst zertifizieren oä ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Trottel aka LB hat geschrieben:Ich kann ja nichts dafür. Mein Vater woltle unbedingt warten im Sinne von "Das wird schon". Ich wäre ja zum Tierarzt gegangen, nur als 15 jähriger zum Tierarzt, ohne Geld in der Tasche? Super...
Als 15 jähriger ist man wohl alt genug selbst zum Tierarzt zu gehen?! Und dass du absolut kein Geld hast, glaube ich dir nicht ganz. Und selbst wenn, würde ich einfach Geld von meinem geizigen Vater stehlen, verdient hätte er's.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Melcor hat geschrieben:
Als 15 jähriger ist man wohl alt genug selbst zum Tierarzt zu gehen?! Und dass du absolut kein Geld hast, glaube ich dir nicht ganz. Und selbst wenn, würde ich einfach Geld von meinem geizigen Vater stehlen, verdient hätte er's.
a) naklar ist es in meinem Ermessen zum Tierarzt zu gehen :roll:
b) Joa, meine 10€ die ich hier noch übrig hab reichen bestimmt. Hatte nunmal vor kurzem erst eine größere Anschaffung
c) Ich beklau doch nicht meine Eltern o.O

@Ze Orph: Naja, nicht als ich den Thread erstellte. Aber es ist eine Wunde da, schätze er hat sich bei einem kampf mit nem anderen Kater eine Verletzung zugezogen das war ein Abszess.
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Gamer King hat geschrieben:Eine Behandlung für ein Tier kostet verdammt viel Geld. Bei mir jedenfalls hat es eine Menge Geld gekostet.
Bist Du nicht krankenversichert? :lol:
PSN: nigelmaus
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Trottel aka LB hat geschrieben:Das war wie ein Maiskorn, ein gelber Knubbel aus Knete, der im haar hing. Das war nicht mit dem Körper verbunden.
klingt irgendwie nach popel. :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Rosette hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben:Das war wie ein Maiskorn, ein gelber Knubbel aus Knete, der im haar hing. Das war nicht mit dem Körper verbunden.
klingt irgendwie nach popel. :D
Könnte aber auch ein Goldnugget gewesen sein.
PSN: nigelmaus
Bild
Antworten