Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Ey man ... meine OMA NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die stellt eine Frage nach der anderen, labbert und labbert und labbert und hält (sorry) einfach nicht IHRE KLAPPE!!!! :x

So sehr ich sie mag, sie labbert zuviel und fragt zuviel und labbert zuviel ... ach, eine Nervensäge - und das in so einem Alter. :roll:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Sommer, super - aber wenn das so schwül ist, macht das keinen Spaß -.-
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Meine Traumfrau hat mich verlassen. Boah. Bräuchte eher ein Traurigkeitsthread oder so..
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich habe Wut....auf meinen Tierarzt....wegen ihm ist gestern mein Hund verstorben....eine vermeintlich einfache OP ohne großes Risiko ist komplett in die Hose gegangen und anstatt mir gestern schon zu sagen was los war wartet er bis heute morgen wo ich meinen Hund wieder mitnehmen sollte. Auf die Nachfrage was denn passiert ist sagt er nur "Sowas kann halt mal passieren" um mir im gleichen Atemzug die Rechnung für die OP UND die "Entsorgung" meines Hundes unter die Nase zu halten....mich hat eigentlich nur meine Bekannte die dort angestellt istz davon abgehalten ihm seinen dämlichen Schädel einzuschlagen....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich habe Wut....auf meinen Tierarzt....wegen ihm ist gestern mein Hund verstorben....eine vermeintlich einfache OP ohne großes Risiko ist komplett in die Hose gegangen und anstatt mir gestern schon zu sagen was los war wartet er bis heute morgen wo ich meinen Hund wieder mitnehmen sollte. Auf die Nachfrage was denn passiert ist sagt er nur "Sowas kann halt mal passieren" um mir im gleichen Atemzug die Rechnung für die OP UND die "Entsorgung" meines Hundes unter die Nase zu halten....mich hat eigentlich nur meine Bekannte die dort angestellt istz davon abgehalten ihm seinen dämlichen Schädel einzuschlagen....
So etwas kann passieren.

Aber die Reaktion des Arztes ist echt unglaublich.

Tut mir echt Leid das mit deinem Hund.

BTT

Diese Hitze ist nicht auszuhalten und dann habe ich heute noch Kopfschmerzen
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie alle über die Hitze jammern. Ich finds super. :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich habe Wut....auf meinen Tierarzt....wegen ihm ist gestern mein Hund verstorben....eine vermeintlich einfache OP ohne großes Risiko ist komplett in die Hose gegangen und anstatt mir gestern schon zu sagen was los war wartet er bis heute morgen wo ich meinen Hund wieder mitnehmen sollte. Auf die Nachfrage was denn passiert ist sagt er nur "Sowas kann halt mal passieren" um mir im gleichen Atemzug die Rechnung für die OP UND die "Entsorgung" meines Hundes unter die Nase zu halten....mich hat eigentlich nur meine Bekannte die dort angestellt istz davon abgehalten ihm seinen dämlichen Schädel einzuschlagen....
So etwas kann passieren.

Danke....es ging mir auch wirklich eher um die Reaktion von ihm...aber die Aussage "Kann halt passieren" ist im ersten Moment auch nicht sonderlich glücklich....klang für mich wie "Hab's verbockt, ist halt so".....
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
So etwas kann passieren.

Danke....es ging mir auch wirklich eher um die Reaktion von ihm...aber die Aussage "Kann halt passieren" ist im ersten Moment auch nicht sonderlich glücklich....klang für mich wie "Hab's verbockt, ist halt so".....
Ich hätte ihn eine reingehauen egal ob mich eine bekannte versucht hätte aufzuhalten :x

Das kann nicht sein das dein Hund in einer OP ohne Risiko einfach stirbt. Ich glaube der Arzt hat schlampig gearbeitet :Spucklinks:

@ Thread

Das Wetter ist doch noch nicht so schlimm wie alle sagen , es ist doch nur etwas warm :D

Das ich noch keine Ferien hab :!:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich halte es nicht aus bei dieser hitze :x

draußen schoma garnicht. hier drin sinds auch schon 27 grad

ätzend :x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Valkesh hat geschrieben:ich halte es nicht aus bei dieser hitze :x

draußen schoma garnicht. hier drin sinds auch schon 27 grad

ätzend :x
Same here. Jedoch 28°C Innentemperatur schon um 10:00 Uhr vormittags.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich geh langsam kaputt bei dieser Scheißhitze. Der Asphalt wird ja schon flüssig! :evil:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Bin ganz deiner Meinung. :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Geil, wenn man bei der Hitze hitzefrei kriegt, dann aber wegen Theater bis 4 Uhr in der Schule bleiben muss...^^
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich habe eine neue Foltermethode entdeckt: Bei diesem Wetter bügeln. Nett ist auch Geschirr spülen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Wie kann man nur bei solch einem Wetter an bügeln und Geschirr spülen denken? Bei mir zuhause ist es so warm das man Spiegeleier auf der flachen Motorhaube braten kann. Oder ich setze mich gleich auf den Grill. :waah:

Ich halte diese Scheiß Hitze nicht mehr aus. Der Regenschauer gestern war ja sehr angenehm aber jetzt geht das schon wieder los mit dieser Hitze. :waah:
Antworten