hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.04.2020 15:17 Wieder einmal liebe Grüße von mir.
Diese Spiele waren für mich im März dabei:Ein bißchen Off TopicShowMir geht es soweit gut. Sowohl gesundheitlich als auch seelisch. Ich hoffe, ihr könnt dasselbe auch von euch behaupten.
Ich konnte mein Vorhaben, kein neues Spiel in diesem Jahr zu kaufen, bis dato problemlos umsetzen. Mehr noch: Ich spiele kaum noch Videospiele. Ich schreibe mir lediglich weiterhin alle neu erscheinenden Spiele auf, an denen ich Interesse habe und führe auf diese Weise meine Sammlung fort. Also so, wie es auch geplant war.
Mit der freien Zeit, die ich dadurch nun gewonnen habe, gehe ich momentan vielen anderen Interessen nach. Außerdem habe ich vor gut einem Monat eine Frau kennengelernt, mit der ich inzwischen zusammen und glücklich bin. Mein Alltag hat also in fast jeder Hinsicht eine 180-Grad-Wende gemacht.
Videospiele werden aber natürlich weiterhin einen großen Platz in meinem Herzen haben. Nur musste ich halt grundlegend etwas ändern, da mich mein über die Jahre entstandenes Konsumkonstrukt vollkommen einmauerte. Ich bin froh, dass mir gelungen ist, mich daraus zu befreien.
Bleibt weiter Gamer, bleibt im RL im grünen Bereich, bleibt gesund!
Euer Hydro
MärzShowOri and the Will of the Wisps
Memories of Mars
Kings of Lorn: The Fall of Ebris
Nioh 2
Doom Eternal
Element Space
Deep Sky Derelicts
Wartile
Freedom Finger
JanuarShowPillars of Eternity 2
Journey to the Savage PlanetFebruarShow7th Sector
Darksiders Genesis
Two Point Hospital
Wasteland
Das hört sich wirklich gut an und freut mich für dich ! Es gibt nichts besseres als verliebt sein