Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Amazon hat es nicht geschafft, mein Packet innerhalb eines Tages zu versenden! Was zur Hölle?
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

NEIN IRGENDSOEIN ARSCH HAT MIR IN DER LETZTEN SEKUNDE DIE DREAMCAST WEGGESCHNAPPT...-.-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So langsam reichts mir. Der PC wird die Woche noch zurück gegeben und das zocken häng ich auch an den Nagel. Sonen Mist ist mir selten untergekommen.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

was ist denn los
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Er wird zum Konsolero :D
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

immer noch keine news, wann ich endlich mein iphone bekomme. sitze derzeit ohne vertrag da :evil: :evil: :evil: scheiß t-mobile, ich hätt es wissen müssen! hoffentlich krieg ich es noch mitte juli und net erst ende juli / anfang august. Prepaid-handy ich komme :?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Supermopp90 hat geschrieben:immer noch keine news, wann ich endlich mein iphone bekomme. sitze derzeit ohne vertrag da :evil: :evil: :evil: scheiß t-mobile, ich hätt es wissen müssen! hoffentlich krieg ich es noch mitte juli und net erst ende juli / anfang august. Prepaid-handy ich komme :?
iPhone 4 ?
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:immer noch keine news, wann ich endlich mein iphone bekomme. sitze derzeit ohne vertrag da :evil: :evil: :evil: scheiß t-mobile, ich hätt es wissen müssen! hoffentlich krieg ich es noch mitte juli und net erst ende juli / anfang august. Prepaid-handy ich komme :?
iPhone 4 ?
jo... :?
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Chris. hat geschrieben:Er wird zum Konsolero :D
Das könnte gut passieren!

Habe meinen Rechner jetzt 3-4Monate und es gab von Anfang an probleme. Weiß gar nicht wa sich zuerst aufzählen soll.

1. Ständige Bluescreens und komische Grafikbugs die zum Neustart des PC's gezwungen haben (letzteres ist mit ner neuen Graka wieder weggegangen, aber ersteres wird leider imemr heftiger)

2. Ständig Fehlermeldungen wie "Explorer funktioniert nichtmehr", "Netzwerkumgebung funktioniert nicht mehr" oder gar "Fehlermeldung funktioniert nichtmehr"

3. Bis jetzt habe ich ne Menge Games für meinen neuen Rechner gekauft und es hat KEINES (KEEEEEEEINES!!!!!!!!!!) von Anfang an so funktioniert wie es sollte!
-Bioshock hatte keinen Sound
-Torchlight musste ich 3mal neu installieren
-Assassins Creed hing sich im hauptmenü auf, bis ich es neu installierte
-Spiderman wollte erst gar nicht drauf...
-Bad Company 2 funktionierte am Anfang nicht wegen Punkbuster, der wollte nicht auf meinem rechner funktionieren
-Sacred 2... Abstürtze alle 30min
-GTA IV... muss ich hierzu noch irgentetwas sagen?
---->vorallem funktionierte es mit Patch 1.5 dann super, aber GfWL zwingt ja, immer den neusten Patch drauf zu haben. Ok, 1.6 drauf, unmengen an Grafikbugs und Lagg's

Ok, es kann sein dass ein, zwei SPiele funktionierten (z.B. Dirt2, aber auch hier musste ich mit meiner 100kb/s Leitung erstmal die verdammten Patches downloaden...)

Ich hab einfach die Schnauze voll! Wenn ich ein Spiel 12Uhr auspacke dnan will ichs spätestens 12:30 spielen und nicht erst nach 10h goggeln gegen Mitternacht zum laufen kriegen, nur damit am nächsten Tag wieder der explorer nicht funktioniert und mir die Daten unterm Arsch weggelöscht wurden!

Sorry für diesen Ausbruch, aber es kotzt mich gerade DERBST an!
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:Er wird zum Konsolero :D
Das könnte gut passieren!

Habe meinen Rechner jetzt 3-4Monate und es gab von Anfang an probleme. Weiß gar nicht wa sich zuerst aufzählen soll.

1. Ständige Bluescreens und komische Grafikbugs die zum Neustart des PC's gezwungen haben (letzteres ist mit ner neuen Graka wieder weggegangen, aber ersteres wird leider imemr heftiger)

2. Ständig Fehlermeldungen wie "Explorer funktioniert nichtmehr", "Netzwerkumgebung funktioniert nicht mehr" oder gar "Fehlermeldung funktioniert nichtmehr"

3. Bis jetzt habe ich ne Menge Games für meinen neuen Rechner gekauft und es hat KEINES (KEEEEEEEINES!!!!!!!!!!) von Anfang an so funktioniert wie es sollte!
-Bioshock hatte keinen Sound
-Torchlight musste ich 3mal neu installieren
-Assassins Creed hing sich im hauptmenü auf, bis ich es neu installierte
-Spiderman wollte erst gar nicht drauf...
-Bad Company 2 funktionierte am Anfang nicht wegen Punkbuster, der wollte nicht auf meinem rechner funktionieren
-Sacred 2... Abstürtze alle 30min
-GTA IV... muss ich hierzu noch irgentetwas sagen?
---->vorallem funktionierte es mit Patch 1.5 dann super, aber GfWL zwingt ja, immer den neusten Patch drauf zu haben. Ok, 1.6 drauf, unmengen an Grafikbugs und Lagg's

Ok, es kann sein dass ein, zwei SPiele funktionierten (z.B. Dirt2, aber auch hier musste ich mit meiner 100kb/s Leitung erstmal die verdammten Patches downloaden...)

Ich hab einfach die Schnauze voll! Wenn ich ein Spiel 12Uhr auspacke dnan will ichs spätestens 12:30 spielen und nicht erst nach 10h goggeln gegen Mitternacht zum laufen kriegen, nur damit am nächsten Tag wieder der explorer nicht funktioniert und mir die Daten unterm Arsch weggelöscht wurden!

Sorry für diesen Ausbruch, aber es kotzt mich gerade DERBST an!
treffender kann man es nicht aufschreiben. genau deshalb bin ich vor 3 jahren zum reinrassigen konsolero geworden. der pc ist als spieleplattform einfach unzuverlässig und unkomfortabel. man sollte das mit ihm machen, wozu er in erster linie da ist: arbeiten! Und das klappt auch ohne einschränkungen super, zumindest bei mir :ugly:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das kann man verstehen ja. hast du deinen pc denn schonmal von nem fachmann überprüfen lassen ? iwo müssen die probleme ja herkommen ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Jop, der hat ihn ishc durchgeschaut und Windows etc neu draufgespielt. Hat nichts geholfen :/

Naja, werde den Rechner zurückbringen und dann schaun was ich mit dem geld mache. Könnte mir ne Konsole kaufen, aber vllt probier ich's auch einfach nochmal mit nem neuen Rechner :|

Was mich auch noch sehr stört:
Ich bin in meinem Bekannten udn Freundeskreis der einzige der sich mit Computern beschäftigt (also informieren über hardware software und all dies; klingt zwar überheblich, aber ihr wisst sicher wie ich's meine). Und ich bin auch der einzige der diese verdammten Probleme hat.
Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich fühl mich so, als wenn ne 10 Mann Truppe frei übers Schlachtefeld hüpft und die Kugeln jeden verfehlen und ich irgentwo abgeschlagen in der Deckung sitze und einen Headshot nach dem anderen kassiere. Ja, das trifft es ziemlich gut :/
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich hab mir damals auch ne xbox gekauft, zum einen weil ich es satt hatte den pc aufzurüsten und zum anderen weil ich unbedingt dead rising haben wollte

anfangs ist das toll gewesen weil man sich dann an die ps2 zeiten erinnern musste

nach ner zeit vergeht einem aber dann auch die lust bzw man weiß nicht mehr was man spielen soll. ich spiele shooter z.b. schoma nicht auf der konsole weil mir das zu hakelig ist, naja außer exklusivtitel ^^ zum anderen gibt es keine strategiespiele auf der xbox oder zumindest ganz ganz wenige, halo wars z.b.

dann hab ich keinen bock die xbox ans internet zu schließen weil mir das zu aufwendig ist und ich nicht zahlen möchte wie bei xbl

alles in allem is man froh das man seinen pc hat denn glaub mir daran macht es tausend mal mehr spaß zu zocken, seh ich zumindest so. ich würds nochmal mit nem neuen pc versuchen.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Vllt liegt das auch an mangelnder Kühlung von zu "guter" Hardware :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Chris. hat geschrieben:Vllt liegt das auch an mangelnder Kühlung von zu "guter" Hardware :?
neinnein, ich ahbe keine GeForce verbaut ;O
Bild
Antworten