Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Warum die Salamitaktik? Schraubt CD an einer PS5-Version?
-
- Persönliche Nachricht:
@
Einige Infos:
https://www.gematsu.com/2020/06/crash-b ... -in-taiwan
Könnte dich vielleicht interessieren
Einige Infos:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.06.2020 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ui, danke!Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑19.06.2020 08:14 Könnte dich vielleicht interessieren
Einige Infos:
Da warst du schneller, als ich es selbst auf Twitter oder ähnliches entdecken konnte.
Das Cover sieht schonmal top aus
Hoffentlich kommt bald ein Trailer... vielleicht sogar heute o_o
Zuletzt geändert von Scorplian am 19.06.2020 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, leider nicht.
Steht aber auf meiner Liste, einfach schon weil es ein VR-fähiger "Kartracer" ist, der dabei auch noch anständig aussieht (was nicht selbstverständlich ist ^^')
Bin jetzt auf dem Weg um mir doch noch Last Of Us 2 (Retail) zu kaufen. Der Hype war am Ende zu Stark
Somit wäre Days Gone erstmal eine Fehlinvestition meinerseits, da ich davon ausgehe, dass ich nach TLOU 2 erstmal wieder genug vom Zombies haben werde.
Naja vielleicht dann irgendwann in ein paar Jahren.
Somit wäre Days Gone erstmal eine Fehlinvestition meinerseits, da ich davon ausgehe, dass ich nach TLOU 2 erstmal wieder genug vom Zombies haben werde.
Naja vielleicht dann irgendwann in ein paar Jahren.
...
Last Of Us 2 wanderte dann heute Morgen auch bei über die Ladentheke. War pünktlich um 10 im MM und bin dann zusammen mit einem anderen Zocker um den leeren Pappaufsteller geschlichen und haben beide etwas geflucht, weil es noch nicht auslag ^^
Kam aber dann recht schnell eine nette junge Dame, die uns gleich ein Exemplar in die Hände drückte. Habe dann aber auf ihrem Stapel Kartons die Special Edition entdeckt, war die einzige, welche sie bekommen haben und da hab ich kurzerhand die normale Edition in den Pappaufsteller geräumt.
Kleine Anmerkung zur Installation: Es kommt auf 2 BD's. Nach der Installation von der Data Disc muss man natürlich die Playdisc einlegen, dann kommt die erste Einrichtung und man kann Sprache usw. wählen. Wenn man nun statt deutsch auf englisch spielen möchte, muss man wieder eie Data-Disc einlegen und dann wieder die Play-Disc...etwas nervig, aber zum Glück ging die Instalation der Sprachdatei recht flott...jetzt installiert es noch den Rest der Kampagne und dann kann ich gleich mal reinschnuppern...
Kam aber dann recht schnell eine nette junge Dame, die uns gleich ein Exemplar in die Hände drückte. Habe dann aber auf ihrem Stapel Kartons die Special Edition entdeckt, war die einzige, welche sie bekommen haben und da hab ich kurzerhand die normale Edition in den Pappaufsteller geräumt.
Kleine Anmerkung zur Installation: Es kommt auf 2 BD's. Nach der Installation von der Data Disc muss man natürlich die Playdisc einlegen, dann kommt die erste Einrichtung und man kann Sprache usw. wählen. Wenn man nun statt deutsch auf englisch spielen möchte, muss man wieder eie Data-Disc einlegen und dann wieder die Play-Disc...etwas nervig, aber zum Glück ging die Instalation der Sprachdatei recht flott...jetzt installiert es noch den Rest der Kampagne und dann kann ich gleich mal reinschnuppern...
Wie lange dauert denn die Installation so? Dabei fällt mir ein, dass ich wahrscheinlich erstmal auf der PS4 platz schaffen muss.
...
Ich hab dem Hype jetzt auch nachgegeben..
Das Gute ist, dass ich bei Nier Automata schon so weit bin, dass ich überzeugt bin. Ich häng zwar an dem Boss aber das Spiel macht eindeutig Spaß. Das verliere ich dann trotz The Last of Us 2 nicht ganz aus den Augen.
Platz schaffen musste ich auch... aber ich konnte glücklicherweise COD WW2 entfernen.
8Stunden zeigt mir die Playsi zumindest für den Download an...
Habs ja als Blu Ray(s), Day one patch soll 4 GB Groß sein - kann aber bereits zocken während die PS4 Runterlädt. Bei mir wird wahrscheinlich wieder Days Gone von der Platte fliegen
Edit: Installation dauert laut Playstation 33 Minuten
Edit: Installation dauert laut Playstation 33 Minuten
Zuletzt geändert von Mafuba am 19.06.2020 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch ursprünglich die normale Version vorbestellt und aufgrund diverser Umstände doch zur Special Version gegriffen. Ich finde es ist wirklich viel Geld 95€ fürn fucking Spiel, aber die Special Edition ist schon fein und das Theme ist das Beste was ich jemals hatte.Halueth hat geschrieben: ↑19.06.2020 12:35 Last Of Us 2 wanderte dann heute Morgen auch bei über die Ladentheke. War pünktlich um 10 im MM und bin dann zusammen mit einem anderen Zocker um den leeren Pappaufsteller geschlichen und haben beide etwas geflucht, weil es noch nicht auslag ^^
Guckst du hier:
edit:
Ach so ,falls es jemanden interessiert: Zur Special Edition gehört auch der komplette Soundtrack (digital) ein Steelbook, beidseitige Bilder, sowie ein Artbook.
Ein Beispiel Bild, welches mir wahnsinnig gut gefällt:
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 19.06.2020 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Neue bei dieser Art von Spielen wäre die Ego/Cockpit-Perspektive. Das ist mir bei solchen Fun-Racern zumindest noch nicht untergekommen.
Bei genauerer Betrachtung ...wahrscheinlich zurecht. Bei einem Modus mit Waffen wird es sehr schwer zu erkennen sein, ob und wenn ja was da von hinten auf einen geballert wird.
----------------------------------------------------------------------------------
Für ein paar Rennen zwischendurch fand ich Table Top Racing: World Tour ganz nett. Für dich ist es aber wohl eher uninteressant. Für mehrere Stunden am Stück ist es nur bedingt geeignet.
-
- Persönliche Nachricht:
So um die 80-90 Minuten solltest du schon einplanen für die gesamte Installation (->beide Discs komplett durchlaufen lassen). Kam mir kürzer vor als die Installation der beiden anderen 2-Discs-Spiele (RDR2 und FF7 Remake).
Table Top Racing ist ein gutes Stichwort.
Ich hab mir vorhin ein bisschen was von Mini Motor Racing X angeschaut und rein nach diesem würde ich behaupten, dass TTR deutlich besser ist. Besonders aufgrund des Streckendesigns. Aber man darf bei MMRX den VR-Support und den eigentlichen RC Ansatz nicht außer acht lassen.
Da ist halt die Frage, was man genau will o.o
Handling will ich jetzt rein durch anschauen noch nicht beurteilen, aber das von TTR ist ziemlich top.
TTR hat mich eigentlich nur in einer Sache enttäuscht: Kein Local Multiplayer =/
Zuletzt geändert von Scorplian am 19.06.2020 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute Outer Wilds angefangen und bin bisher sehr angetan. Das Speichern der Progression ist sehr eigentümlich gestaltet und hab ich in der Form noch nicht selbst gesehen. Außerdem keimen immer wieder Vibes von Subnautica auf, obwohl man nicht unter Wasser, sondern im All unterwegs ist.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.