;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑17.08.2020 09:27
...Das erinnert mich daran, dass mir in Teil 1 noch zwischen 5-10, und bei Teil 2 auch so 2-5 PlatinZeiten fehlen
... -_______-
Bei warped ging das bei mir ebenfalls recht zügig, weil ich das damals als Kind bereits geübt und geschafft hatte.
.. Mal juggn wann ich mich an den "Grind" mache. ..^.^''
Ja, die in 1&2 sind im Schnitt deutlich schwerer als die im 3er. Was primär daran liegt, dass Crash 3 damals mit den Zeitrennen im Hinterkopf designed wurde. Die Level sind meist ein wenig offener und auch an sich einfacher, wodurch Zeitrennen viele Tricks erlauben.
Gerade solche Level wie High Road oder Slippery Climb sind für viele einfach die "Nope, die Platin wird nix"-Level.
Irgendwie witzig, dass mit Stormy Ascent und vor allem Future Tense da noch eine Schippe drauf gelegt wurde
(den Future Tense Platin Relikt hab ich erst vor kurzem geholt)
myn4 hat geschrieben: ↑17.08.2020 09:54
Der schlimmste Grind...
Von denen die ich durchgezogen hab (und bezogen auf Platin-Trophy), würde mir spontan One Piece Pirate Warriors 3 einfallen. Der aufwand um die Level aller Crew-Gefährten auf Max-Rang zu bringen, war schon echt zeitaufwendig.
Abseits Platin-Trophies hab ich aber wohl in so manchen GAAS-Game schon mehr Zeit verschwendet. Wie z.B. Warframe und vor allem League of Legends.
$tranger hat geschrieben: ↑17.08.2020 11:15
Guides ...
Ich benutze Guides eigentlich nur in 3 speziellen Fällen:
- Das Spiel ist mir nicht spaßig genug, aber ich will aus irgend einem doofen Grund trotzdem die Platin, muss dafür aber nochmal durchspielen und Sachen sammeln
- Bei Open World Maps ohne irgendwelche Indikatoren für den Sammelkram. Aber erst wenn es das letzte Ziel ist. (hallo GTA)
- Wenn ich nach vielen Versuchen etwas nicht schaffe, schau ich manchmal nach, ob ich irgendwas ganz doof übersehen hab. Bspw. schau ich mir für Zeitrennen ganz gern mal Pro-Techniken an.
Beim reinen Durchspielen würde ich aber niemals einen Guide benutzen. Ich bin da auch so jemand, der da komplett den Spaß dadurch verliert. Ohne "Aha-Momente" ist ein SP-Spiel nur halb so cool. Wobei die aber durch Nostalgie ersetzt werden können ^^'