Ich hab ein bisschen an der NBA 2k21 Demo rumprobiert...
Schwierig. Ich bin jetzt kein alter Mann aber als Brillenträger, der trotzdem nicht versucht seine Augen in den Fernseher einzumassieren erkenn ich die Wurfanzeige nicht so richtig gut.
Über die Lücke für green Timing brauchen wir gar net reden...
Ich treff nichts. ;D
Ne Leiste füllen oder die Mitte treffen ist was anderes als iwo im letzten Viertel der Leiste nen Punkt zu treffen. Die neue Steuerung krieg ich auch net rein... Ich mochte die Wurfauswahl (Step Backs und Side Steps) in 2k20 echt gern. Jetzt bekomme ich den Move nicht immer hin. Den Drive bekomme ich auch nicht so gut durch...
Klar muss man sich dran gewöhnen aber ich will mich jetzt auch net 20 Zentimeter vorm Fernseher setzen und das Wurfsystem er Sticks zu verändern welches gut von der Hand ging ist müllig. Das Alte funktionierte einfach besser.
Dann konnt ich mir noch paar Spieler basteln. Hab glaub ich noch einen frei.
Mein Ziel: Slasher als Big Man (mind. 6'10) und etwas zielgerichteter als letztes mal.
Mit meinem Build bekomme ich als SF 30Plaketten fürs Slashing, 1 fürs Shooting, 10 Defense, 7 Playmaking. Als C
30 Plaketten fürs Slashing, 1 fürs Shooting, 14 Defense, 1 Playmaking.
Als PF 30 Plaketten fürs Slashing, 1 fürs Shooting, 13 Defense, 17 Playmaking.
Also an sich ist nur der PF ne Option. 2,11m reißt mir die Werte runter als bleibts bei 2,10.
Mein Wunsch war den mit nem besseren physischen Profil etwas Stärker bei gleich bleibender Geschwindigkeit zu basteln.
Das Ergebnis ist gleich stark (wir reden hier nur von nem Wert von 69) aber dafür langsamer. Über stärker brauchen wir gar net reden...
Und noch langsamer kann ich mir nicht leisten...
Also setz ich auch Geschwindigkeit. Entweder dort nen Wert von 76/75 und Vertical 74 oder immer noch schneller als bei 2k20 mit 72/73 ca. und Vertical von 87...
Darf dann aber net bei Wind spielen (
), weil die Stärke komplett in den Keller geht.
Ich bekomme scheinbar nur meinen Big Man in schlechter hin...
Gleichzeitig hat man nicht mehr so das Missmatch. Ein Point Guard kann 6'8 , ein SG kann 6'9 , ein SF kann 6'10. Beim PF ist alles über 6'10 ist iwie blöd aber alle können jetzt so groß sein wie ich oder net weit weg von mir...
Ich bin ernüchtert...