Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Hat hier jemand schon zufällig Zugriff auf die Tony Hawk Demo gehabt und kann erste Eindrücke wiedergeben ?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Leider nicht... Vorbesteller Demos find ich auch ganz komisch...
Der Vorbesteller hat die Kohle doch bereits rausgehauen. Man sollte dann doch die anderen noch überzeugen...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Peter__Piper hat geschrieben: 25.08.2020 17:12 Hat hier jemand schon zufällig Zugriff auf die Tony Hawk Demo gehabt und kann erste Eindrücke wiedergeben ?
Ich leider nicht. Retail-Vorbestellungen zählen dabei nämlich nicht -_-

Anhand der bisherigen Videos die ich gesehen hab, muss es aber sehr nah an den Originalen sein.
Zusätzlich hat es eine neue Aufsteh-Animation nach Stürzen, bei dem der Skater mit einem Glitch Effekt flott wieder auf dem Board steht.
Ist ungewohnt, sieht aber cool aus und fördert den Spielfluss.

Noch etwas mehr als 1 Woche :Hüpf:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 25.08.2020 18:49 Leider nicht... Vorbesteller Demos find ich auch ganz komisch...
Der Vorbesteller hat die Kohle doch bereits rausgehauen. Man sollte dann doch die anderen noch überzeugen...
Nun ja, so kann man Leute überzeugen, Vorbesteller zu werden. :|
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 25.08.2020 23:18
Hokurn hat geschrieben: 25.08.2020 18:49 Leider nicht... Vorbesteller Demos find ich auch ganz komisch...
Nun ja, so kann man Leute überzeugen, Vorbesteller zu werden. :|
Hm hat bei mir nicht so gut funktioniert...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 26.08.2020 16:26
greenelve hat geschrieben: 25.08.2020 23:18 Nun ja, so kann man Leute überzeugen, Vorbesteller zu werden. :|
Hm hat bei mir nicht so gut funktioniert...
Du bist Hokurn, keine Leute. :ugly: :Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 26.08.2020 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 26.08.2020 16:47 Du bist Hokurn, keine Leute. :ugly: :Häschen:
Hm...
Ok das stimmt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gleiche nochmal, wenn es in Vergessenheit geraten ist. ;)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Kann man Vorbestellungen nicht zurückziehen?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wüsste nicht wie...

--------------------------------
PUBG und Street Fighter V im PS+...
beide interessant aber, da die Genres nicht so meins sind nie Geld dafür ausgegeben.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

https://www.androidcentral.com/how-canc ... ion-4-game
Pre-Ordered but Paid
Ok, this is a little more tricky. Because Sony makes you top up a wallet instead of taking your money directly there are more hoops to jump through to get your money back. As with most purchases, you do get a 14 day grace period to get your money back but you will only get the money refunded to your wallet.

Anytime up to the release date and at a maximum of 14 days after the release date — and as long as you haven't actually downloaded the game — you can ask for a refund from Sony and they will refund the money to you, but likely only to your wallet, not to the card you used to make the purchase. Unfortunately, there is no simple way to do this, you have to contact Sony and ask them to cancel it for you, there are no quick buttons.
-> Statt Geld zurück aufs Konto, heißts halt wohl eher zurück aufs PSN Konto.
Wenn du PSN-Karten verwendest also kein Unterschied.
Solltest du Kreditkarte oder PayPal nutzen dann schon.

Gibt offensichtlich ebenfalls die Option [allerdings offensichtlich nicht immer], "später zu bezahlen" ... dann kann man PreOrder problemlos canceln.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.08.2020 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.08.2020 20:00 Und als Schmankerl obendrauf ist dann meine Solaris Japan-Testbestellung angekommen. :Hüpf:
Was hast du bestellt, und bist du zufrieden?
Wollt den Store auch mal ausprobieren. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.08.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.08.2020 20:23 War auch ordentlich verpackt. Die Spiele waren jeweils in separaten Klarsichthüllen und dann nochmal in einzelnen Luftpolstersegmente unterteilt Bin mal gespannt, wie viel Folie es dann bei Sendung zwei (acht Spiele, dann aber nur PSP).
klingt gar nicht so schlecht ...^.^''

hmmm .... jetzt machst du mir etwas Angst, dass du mir Spiele wegschnappst. :Hüpf:
..und jetzt erklärt sich mir auch, wie du letztens auf "3nd Impact" kamst ... scheinst aktuell ein faible für die PSP zu haben/entwickeln..^.^''

//und japp, wenn mich nicht alles irrt, dann hast du Puyo Puyo Tetris damals bei ebay verkauft, als ich über deine Angebote gestolpert bin .. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.08.2020 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.08.2020 20:50 Toradora gesehen --> bei diversen Shops geschaut --> Erinnerung an Solaris Japan gehabt --> Spiel dort günstig gesehen -> geschaut was es sonst so gibt --> K-On Rhythmusspiel entdeckt --> Video angeguckt, was es sonst an Rhythmusspielen für die PSP gibt --> 3nd Impact gesehen --> das ein paar Tage später dann halt erwähnt
... also exklusive "VNs" und Rhythmusspiele sind mitlerweile defintiv auf meiner "AbschussListe" bzgl. PSP. ..^.^''
Aber tatsächlich haben ShmUps ne höhere Prio, und aktuell ist jetzt eh wieder neues VitaFieber entfacht.
[JapanReleases]

Allerdings schalte ich wohl etwas zurück, und PS2,PSP, DS und XBox360 wollen nebenbei mal wieder etwas aufgestockt werden. ;)
[DS und Xbox sinds zusammen ca. 30 Spiele, von denen ich bisher weiß, dass ich sie noch will ... aber gerade beim DS erwarte ich ein gewisses "RabbitHole"]
PSP habe ich mich bisher noch nicht zuuuu sehr mit dem Spielekatalog auseinander gesetzt.
Aber so ca. 20-30 Spiele habe ich da ebenfalls bereits im Blick.
Und Faible entwickelt ist übertrieben. Bin gerade nur mal dabei, mal wieder von System zu System zu hüpfen. Kauf zwar jetzt einiges für PSP nach, aber bin momentan dann eher am Switch und 3DS spielen.
WIDERSPRICH mir nicht!1!!!! [...^.^'']
Du kaufst mir schon alle Spiele weg. Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.08.2020 21:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.08.2020 21:16 Um sie dir wegzukaufen, müsste ich ja die Liste einsehen können. Und du postest ja immer nur, was du gekauft hast, aber nie, was du planst, zu kaufen.
Zu Weihnachten jibbet evtl. ein Fotochen meiner wirklich kleinen PSP-Sammlung.

Darf man erfahren, welche 8 Titel du als nächstes für die PSP holen willst, bin sehr dankbar für schöne japanische PSP-Exclusives. :hugging:
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 26.08.2020 22:11 Parodius Portable
jaja ... keine Überschneidungen bzgl. Spielekäufe...
WUßTE ICH ES DOCH!

Und hmmm.. die Taiko und IdolM@ster Dinger sollte ich mir ebenfalls mal ansehen. ..^.^''
Und japp.. Rhythmusspiele gehören auf nen HandHeld.

Crimson Idol hat geschrieben: 26.08.2020 22:11 Wirklich klein wohl nur im Vergleich zur Vita-Sammlung, aber wahrscheinlich trotzdem 10-mal so groß wie eine übliche PSP-Sammlung. :lol:
Ne ne.
PSP habe ich wirklich kaum etwas.
Aufstockung in Planung, aber ist wirklich das System, für welches ich die wenigsten Spiele besitze. ..^.^''

PS2 und Dreamcast habe ich beinahe meine persönlichen Sammelziele fertig [gibt vereinzelte Titel, aber vor allem bei PS2 hab ich mich nie den RPGs zugewandt, und werde ich auch [...vermutlich ^^] nicht mehr tun], so dass jetzt langsam die PSP in den Fokus kommt.

Allerdings ist mein XBox360-SammelProjekt noch sehr Kostenintensiv und auch die VitaSammlung will schließlich konstant erweitert werden... [diverse Vitas, und jetzt eben auch japanische Spiele; ein paar EU-"sealed" fehlen mir ebenfalls usw.]
.. von demher ... allzu schnell kommt auch nicht viel dazu.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.08.2020 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Antworten