Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin auch einiger der Wenigen die GTA 4 toll finden. Ich hab zwar Spielpausen drin aber alles in allem ein gutes Game und wenn ich dann mal spiele bin ich direkt in Liberty City und genieße das flair. Das liegt aber auch ein bisschen daran das ich New York fan bin und seit ich da war, noch mehr.
RDR wird echt gut glaub ich. Was mich beeindruckt ist der grafische Fortschritt.
RDR wird echt gut glaub ich. Was mich beeindruckt ist der grafische Fortschritt.
@Sk3ll, ich hab grad mal nachgeschaut, noch 5 Missionen und ich ab das Game durch. Ich wollte auch nochmal anfangen da ich noch keine Trophäen support hatte. Bin zwar keine Trophäenhure, aber das Spiel ist echt gut und man kann auch vieles einfach ein wenig anders machen.
@Solo, ich schau mal ob ich heute nach dazu komm. Poste es doch besser in den Signaturen Thread, hier gehts unter!
@Solo, ich schau mal ob ich heute nach dazu komm. Poste es doch besser in den Signaturen Thread, hier gehts unter!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Dann denk dir mal "Visuelle Unterhaltungsmedien mit Audioinhalten ohne Interaktionsmöglichkeit" da hin.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:"Games" müsste eigentlich auch dabei sein,ohne TV kein Spiele,außer bei den Handhelds. XDThe Cosen One hat geschrieben:Eigentlich is bei TV auch DVD und Blu-Ray gucken dabei.
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell & Ico
Red Dead wird definitiv eines der grössten Highlights nächstes Jahr. Ich werde mir demnächst sogar eine passende Playlist erstellen- den Anfang macht auf jeden Fall;
http://www.youtube.com/watch?v=VqFj-mTPtpM
Hoffentlich gibts Pferderennen.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Red Dead wird definitiv eines der grössten Highlights nächstes Jahr. Ich werde mir demnächst sogar eine passende Playlist erstellen- den Anfang macht auf jeden Fall;
http://www.youtube.com/watch?v=VqFj-mTPtpM
Hoffentlich gibts Pferderennen.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Same here!iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, ich hab grad mal nachgeschaut, noch 5 Missionen und ich ab das Game durch. Ich wollte auch nochmal anfangen da ich noch keine Trophäen support hatte. Bin zwar keine Trophäenhure, aber das Spiel ist echt gut und man kann auch vieles einfach ein wenig anders machen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@Jehuty
Ich werde mich jetzt mal noch nach dem ersten Teil Read Dead Revolver umsehen. Der soll ja auch schon sehr gut geworden sein und mittlerweile bekommt man den ja für nen Appel und ein Ei.
![Bild](http://666kb.com/i/c5jw4dkdqk64yngy9.jpg)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Phobo$
Das trifft's ziemlich gut- Einheitsbrei. Wie es Hydro schon zu sagen pflegt, gab es ab dem recht früh anzutreffenden "...das ist alles?"-Punkt quasi weder etwas zu entdecken, noch konnten die immergleichen Missionen zum Weiterspielen motivieren. Ich für meinen Teil habe GTA4 in einer Zeitspanne von ca. 7 Monaten durchgespielt, denn nur so war es für mich einigermassen spassig. Der Cast und die Sidekicks waren dennoch ganz toll, genauso auch die Grossstadtatmosphäre, die heute noch seinesgleichen sucht.
@Skello
Ja, der erste Teil war ein ganz gutes Spiel, auch wenn teils etwas frustig. Ich kam mit der Kamera nicht ganz zurecht und biss so desöfteren unnötig in's virtuelle Gras. Aber zweifellose Qualitätsware von Rockstar.
Das trifft's ziemlich gut- Einheitsbrei. Wie es Hydro schon zu sagen pflegt, gab es ab dem recht früh anzutreffenden "...das ist alles?"-Punkt quasi weder etwas zu entdecken, noch konnten die immergleichen Missionen zum Weiterspielen motivieren. Ich für meinen Teil habe GTA4 in einer Zeitspanne von ca. 7 Monaten durchgespielt, denn nur so war es für mich einigermassen spassig. Der Cast und die Sidekicks waren dennoch ganz toll, genauso auch die Grossstadtatmosphäre, die heute noch seinesgleichen sucht.
@Skello
Ja, der erste Teil war ein ganz gutes Spiel, auch wenn teils etwas frustig. Ich kam mit der Kamera nicht ganz zurecht und biss so desöfteren unnötig in's virtuelle Gras. Aber zweifellose Qualitätsware von Rockstar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: