Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
joa, hätt auch gern so einen vater.
wenigstens spielt meine freundin mit mir new super mario brothers, auch wenn sie voll schlecht ist.
wenigstens spielt meine freundin mit mir new super mario brothers, auch wenn sie voll schlecht ist.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 30.12.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Freundin zockt mit mir auch immer^^
Nur Fallout mag sie nicht ;D
Da bin ich aber schuld. Hab sie spielen lassen und sie mitten in Old Olney ausgesetzt. Auf einmal kam so ne Todeskralle von Hinten und hat sie voll erschreckt. Seidem mag sie's nicht mehr^^
Anmerkung: In Old Olney wimmelt es nur von Todeskrallen, den stärksten Viechern im Spiel1^^
Nur Fallout mag sie nicht ;D
Da bin ich aber schuld. Hab sie spielen lassen und sie mitten in Old Olney ausgesetzt. Auf einmal kam so ne Todeskralle von Hinten und hat sie voll erschreckt. Seidem mag sie's nicht mehr^^
Anmerkung: In Old Olney wimmelt es nur von Todeskrallen, den stärksten Viechern im Spiel1^^
Du Schweinfurley. hat geschrieben: Da bin ich aber schuld. Hab sie spielen lassen und sie mitten in Old Olney ausgesetzt. Auf einmal kam so ne Todeskralle von Hinten und hat sie voll erschreckt. Seidem mag sie's nicht mehr^^
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Allerdingsfurley. hat geschrieben: Anmerkung: In Old Olney wimmelt es nur von Todeskrallen, den stärksten Viechern im Spiel1^^
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Meine Mutter hat früher viel Tetris auf meinem GameBoy gezockt, aber das wars dann auch schon.
![Bild](http://666kb.com/i/c5jw4dkdqk64yngy9.jpg)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na jetzt beneide ich euch aber, denn mein Fräulein würde Videospiele nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Dafür aber schaut sie bei manchen Titeln gerne zu und Uncharted 2 hat sie sogar komplett mitverfolgt. In Dragon Age habe ich sie auch schon dabei erwischt, wie sie in manchen Dialogen die Stirn runzelte und mir zu einer Antwortmöglichkeit riet.
Sonst sitzt sie immer auf ihrem Lesesessel und Blättert in ihren Mags oder lackiert sich die Nägel.... D:
Sonst sitzt sie immer auf ihrem Lesesessel und Blättert in ihren Mags oder lackiert sich die Nägel.... D:
Dacht ich mir auch grad.Motamarke hat geschrieben:Du Schweinfurley. hat geschrieben: Da bin ich aber schuld. Hab sie spielen lassen und sie mitten in Old Olney ausgesetzt. Auf einmal kam so ne Todeskralle von Hinten und hat sie voll erschreckt. Seidem mag sie's nicht mehr^^,was bist du nur fürn Freund ?
Meine Freundin hat mit Begeisterung folgende Spiele zelebriert
- LittleBigPlanet
- Residen Evil 5
- inFamous
- Midnight Club: LA
- Demon's Souls
- Dragon Age
- Burnout Paradise
- Marvel Ultimate Alliance 1 (den 2er will sie nicht mehr weil Elektra nicht mehr dabei ist)
ganz ganz pöseMotamarke hat geschrieben:Du Schweinfurley. hat geschrieben: Da bin ich aber schuld. Hab sie spielen lassen und sie mitten in Old Olney ausgesetzt. Auf einmal kam so ne Todeskralle von Hinten und hat sie voll erschreckt. Seidem mag sie's nicht mehr^^,was bist du nur fürn Freund ?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit: Hey aber sie "mobbt" mich auch immer
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das beruht auf Gegenseitigkeit, außerdem war es die Rache dafür, dass ich wenn ich bei ihr bin Lipstick Jungle anschauen "darf"