Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Laptops können mit Desktoprechnern nicht wirklich konkurrieren, wenn man letztere ernsthaft hochrüstet.

Es ist echt unglaublich, wie viele geile Spiele es bei Steam für unter 10 Euro gibt.... Ich warte echt noch auf eine Steamversion von System Shock 2.
hab ich auch schon zugeschlagen.

btw. Das einzige mit was Laptops nicht mithalten können sind die Grafikkarten. Von der Tatsache das man sie nicht rüsten kann mal abgesehen. Ansonsten können sie gleichauf sein!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Laptops können mit Desktoprechnern nicht wirklich konkurrieren, wenn man letztere ernsthaft hochrüstet.

Es ist echt unglaublich, wie viele geile Spiele es bei Steam für unter 10 Euro gibt.... Ich warte echt noch auf eine Steamversion von System Shock 2.
Ich warte vielmehr darauf das mir dieser verfluchte Paypal Support sagen kann wieso ich fast nirgendwo mehr was kaufen kann.>.<
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Shino
wtf? Die Serie hat allen Ernstes genug Stoff für über 300 Kapitel? Die Handlung kam mir von Anfang an vor wie ein kleines Häppchen, aber die Darstellung war, entschuldige mir mein Wortwahl- scheisse, sodass ich es gedropped habe.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Leggie
Naruto... wenn ich den Namen nur schon höre, geht's mir Eiskalt den Rücken runter.
Naja, Shippuuden bei Folge 74 gedropped. D:
Siehe; http://myanimelist.net/animelist/Jehuty
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

·Jehuty hat geschrieben:@Shino
wtf? Die Serie hat allen Ernstes genug Stoff für über 300 Kapitel? Die Handlung kam mir von Anfang an vor wie ein kleines Häppchen, aber die Darstellung war, entschuldige mir mein Wortwahl- scheisse, sodass ich es gedropped habe.
Es gibt einige Mangas, die aus sehr wenig Stoff sehr viel rausquetschen. Wenn ich mir angucke, wie z.B. in Bleach ein Kampf auf bestimmt 50 Kapitel ausgedehnt wird, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Jap.
Glaub mir einfach die Serie hat es und sie bringt es gut rüber.
Vorallem schafft sie es immer wieder noch einen daraufzusetzen egal wie.
J1natic liest ja auch immer brav weiter wenn genug Chapter da sind.

@Trichter
Bleach ist auch Shounen Material dort ist das halt relativ üblich.
Einzig One Piece ist ein wenig mehr mit Stoff anstatt längen gefüllt.

Aber Gantz ist halt ne ziemlich abgefahrene Handlung in die man viel hineininterpretieren kann.
Zuletzt geändert von Pennywise am 31.12.2009 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na dann. Hätte ich nen Otaku-Laden in der Umgebung, wäre ich ja auch schon eingedeckt mit hunderten von Bändern, dessen bin ich mir sicher, aber momentan siehts echt mau aus. An den Kiosks gibt es welche, aber das sind auch nur DBZ und One Piece-Bänder.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

·Jehuty hat geschrieben:Na dann. Hätte ich nen Otaku-Laden in der Umgebung, wäre ich ja auch schon eingedeckt mit hunderten von Bändern, dessen bin ich mir sicher, aber momentan siehts echt mau aus. An den Kiosks gibt es welche, aber das sind auch nur DBZ und One Piece-Bänder.
Ja glaube Gantz wird auch nicht mehr hier rüber gebracht aber keine Ahnung mehr.
Ist ja leider bei vielen Manga´s so.
Ich würde meine Organe für alle Monster Bände geben aber die kriegst du so gut wie kaum noch.
Und wenn verdammt Teuer :<
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

·Jehuty hat geschrieben:@Leggie
Naruto... wenn ich den Namen nur schon höre, geht's mir Eiskalt den Rücken runter.
Naja, Shippuuden bei Folge 74 gedropped. D:
Siehe; http://myanimelist.net/animelist/Jehuty
Deswegn schau ich den Manga, der ist noch okay, verliert aber auch an Qualität, erst die neuste Folge war einigermaßen spannend.

Mein Top Manga ist eh One Piece, find da alles so überragend gut, dass ich jedesmal staunen muss

Hab neulichst den Oldboy manga fertig gelesen, echt geiler scheiß...

Und Berserk <3
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Penny

Gantz habe ich mir mal angesehen (also den Anime) und fand den, trotz der netten Idee, so langweilig und langatmig, dass es nicht zu ertragen war.

Mein liebster Vielfolgenanime ist ganz klar Inuyasha, der wird jetzt ja endlich fortgesetzt und da der Manga schon durch ist, können die im Anime richtig Tempo machen, was sie auch tun. Schon die alte Serie hatte höchsten fünf Fillerfolgen und es würde mich nicht wundern, wenn die neue nicht viel mehr haben wird.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab ich schon erwähnt das ich mir nen zweiten laptop gegönnt habe ??? fand es einfach zu gewöhnlich nur einen zu haben ...

ackman - mo !!!

so ich verpiss mich , möge das neue jahr unheil über euch bringen ( ausgenommen rach und cheffe )
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Penny

Gantz habe ich mir mal angesehen (also den Anime) und fand den, trotz der netten Idee, so langweilig und langatmig, dass es nicht zu ertragen war.

Mein liebster Vielfolgenanime ist ganz klar Inuyasha, der wird jetzt ja endlich fortgesetzt und da der Manga schon durch ist, können die im Anime richtig Tempo machen, was sie auch tun. Schon die alte Serie hatte höchsten fünf Fillerfolgen und es würde mich nicht wundern, wenn die neue nicht viel mehr haben wird.
Inuyasha muss ich auch mal schauen, hab nur die ersten 3 geguckt und fand das setting äußerst gut ^^.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das ist ja das Problem.
Gantz als Manga ist einfach Tempo Pur und der Anime nimmt damit das ganze Tempo raus und macht die Serie schlecht :/

Filler sind halt ne Todsünde wenn man sowas verbaut sollten die schon Unterhalten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:

Inuyasha muss ich auch mal schauen, hab nur die ersten 3 geguckt und fand das setting äußerst gut ^^.
Mach das, bei Inuyasha stimmt eigentlich alles. Den Manga habe ich schon komplett gelesen, sehe mir die neuen Folgen jetzt aber dennoch an. Wenn man davon eine sieht und dann im Vergleich dazu eine Narutofolge, bekommt man einen echten Speedflash. Allerdings war auch schon der Manga recht flott erzählt und hatte nicht diese Endlosmegakämpfe, auch wenn bei Inuyasha durchaus die Gefahr hätte bestehen können, dass es in die Richtung abdriftet.

@ Penny

Der Gantzanime geht wirklich gar nicht, außer als Schlafmittel natürlich.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mach das, bei Inuyasha stimmt eigentlich alles. Den Manga habe ich schon komplett gelesen, sehe mir die neuen Folgen jetzt aber dennoch an. Wenn man davon eine sieht und dann im Vergleich dazu eine Narutofolge, bekommt man einen echten Speedflash. Allerdings war auch schon der Manga recht flott erzählt und hatte nicht diese Endlosmegakämpfe, auch wenn bei Inuyasha durchaus die Gefahr hätte bestehen können, dass es in die Richtung abdriftet.

@ Penny

Der Gantzanime geht wirklich gar nicht, außer als Schlafmittel natürlich.
Ich hab das als Folter empfunden damals :x
Antworten