Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sind doch beide total easy. D:
Zur Not machst du die ersten paar Levels schnell auf Einfach, sammelst dabei Mats für gelbe und rote Lollies und schmeisst die dann beim Kampf rein. Vorzugsweise die grossen, da die kleinen kaum was bringen. Ich fand da eher das zweitletzte Level hart, weil extrem lange und harte Brocken als Gegner.
Zur Not machst du die ersten paar Levels schnell auf Einfach, sammelst dabei Mats für gelbe und rote Lollies und schmeisst die dann beim Kampf rein. Vorzugsweise die grossen, da die kleinen kaum was bringen. Ich fand da eher das zweitletzte Level hart, weil extrem lange und harte Brocken als Gegner.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Phil
Ich glaube mir ging der dann einfach nurnoch aufm Sack und ich hab die Motivation verloren...
Bin immer an diesem Schwarzen Loch(?) im Boden verreckt...
€:
Naja gn8 all und guten Rutsch ins neue Jahr
Ich glaube mir ging der dann einfach nurnoch aufm Sack und ich hab die Motivation verloren...
Bin immer an diesem Schwarzen Loch(?) im Boden verreckt...
€:
Naja gn8 all und guten Rutsch ins neue Jahr
Zuletzt geändert von träxx- am 31.12.2009 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Phil
Katzenform...
Manschmal sollte man über Probleme reden... ^^
Daran hab ich net gedacht... werds morgen ma probieren... Danke für den Denkanstoß!
gn8
Katzenform...
Manschmal sollte man über Probleme reden... ^^
Daran hab ich net gedacht... werds morgen ma probieren... Danke für den Denkanstoß!
gn8
Zuletzt geändert von träxx- am 31.12.2009 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, das war nicht so schlecht, es war eben nur sehr unauffällig. Naja, immerhin kann jetzt jeder meinen Blog kommentieren.·Jehuty hat geschrieben:Nacht Andre.
@TRichter
Deinen Batman-Beitrag muss ich noch lesen, wobei mir gerade einfällt, dass ich das Spiel immernoch nicht gekauft habe. Das Jahr war irgendwie doch besser, als ich zunächst annahm.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein, da sind ein paar echte mögliche Hits in der Pipeline, von denen aber alle die Gefahr des Scheiterns oder zumindest einer gewissen Enttäuschung in sich bergen.Pyoro-2 hat geschrieben:2010 wird trotzdem viel tollerer, möglicherweise jedenfalls. Wenn alle das maximale aus ihre Anküdigungen rausholen ganz sicher sogar
Für 2009 warn auch enige Titel angekündigtauf die ich wirklich gewartet hab. Die einzigen 2 die ich davon noch weiß und die meine Erwartungen nebenbei erfüllt haben waren Portierungen von den Konsolen:
GTA IV und Burnout Paradise.
Der Rest war wohl nicht immer schlecht aber ich müsste wirklich lange überlegen um mein an einen dieser potentiellen Hits zu erinnern.
Mal sehn wie 2010 aussieht.
GTA IV und Burnout Paradise.
Der Rest war wohl nicht immer schlecht aber ich müsste wirklich lange überlegen um mein an einen dieser potentiellen Hits zu erinnern.
Mal sehn wie 2010 aussieht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 wird noch mehr Shooter sein, als Teil 1 es war, das wird dir nicht gefallen. Wie gut die JRPGs, allen voran FFXIII werden, kann niemand einschätzen, dasselbe gilt für den Witcher 2 (sofern er überhaupt 2010 erscheint). Der neue PoP ist auch eine Wundertüte. Starcraft 2 könnte daran scheitern, dass es am Ende nur ein hübscheres Starcraft 1 wird und auf Alan Wake und Heavy Rain würde ich nicht einen Cent setzen.Pyoro-2 hat geschrieben:Das stimmt. Mal sehen, was von den hype Titeln übrig bleibt; aber ich bin mal ausnahmsweise positiv gestimmt - ist ja auch eine Frage der Platformen und des Spielegeschmacks und da sieht's bei mir glaub ich ganz gut aus