Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Flesh
Jo, so ähnlich. Hatte dieses Jahr eigentlich immer was zu zocken, aber wenig davon wird mir groß in Erinnerung bleiben.
Persona 4 und DA:O noch am ehesten.

²TRichter
Wenn ME schon shooter ist, dann soll er wenigstens gut sein - dazu kommen typische "japanische" Sammelelemente wie Normandie upgraden - genau mein Ding.
Wie gut die großen JRPGs sind, kann natürlich keiner sagen, aber wenigstens bekomm ich welche - irgendeins wird schon dabei sein ;)
Witcher 2 erwart ich eher nicht 2010, PoP hab ich noch nie gezockt, SC2 boykottier ich nach Laune sowieso, Alan Wake zock ich niemals, Heavy Rain mittlerweile auch eher nicht.

Aber bei mir muss man ja auch andere games betrachten ;) Atelier Rorona ist in Japan schon draußen und wohl klasse, Ar Tonelico 3 kommt auch nächstens Jahr zumindest mal drüben und von NIS kommt Last Rebellion :)

Freu mich aber natürlich auch bspw. auf GT5 und GoW3, wie jeder normale PS3ler :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fleshbang hat geschrieben:Was das neue PoP würde ich ja sagen die Zeichen stehen gut. Denn die Aussage die Sands of Time Trilogie weiterzuführen klingt sehr lecker.
Aber es gibt ein Problem:
Ubisoft...
Die müssen sich mit AC2 aber wohl auf den Pfad der Besserung begeben haben.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Pyo
Ich hab glaub ich mehr Spiele aus den letzten Jahren gespielt als aus diesem Jahr. :?
Ich hab gerade übrigens noch Red Faction Guerilla vergessen, genau so wie RE5.
Aber da sieht mans wieder. Beides Spiele die mir wirklich Spaß gemacht haben aber es dauert hier schon ein par Minuten bis sie mir weder einfallen.
Bioshock z.B. hab ich bis Heute nicht vergessen.^^

/Edit@Trichter
Möglicherweise aber sie müssen sich schon etwas mehr einfallen lassen um FC2 wieder gut zu machen und mein Verrauen wenigstens halnwegs wiederzugewinnen.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 31.12.2009 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Aber doch nicht in Sachen Schwierigkeitsgrad. Ist doch nur abwechslungsreicher...

²Flesh
Das war bei mir schon immer so und wird auch lange so bleiben; schließlich kommen pro Jahr ja nur ~10-20 einigermaßen interessanten Titel raus, dagegen gibt's ca. 1000 alte interessante ;)

€: Deswegen ist mein Erscheinungs- und Genreunabhängiges GotY sowieso Mana Khemia 2 gefolgt von Little Busters :D
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@pyo
Da ist natürlich was dran aber mir scheint das es dieses Jahr besonders ausgeprägt war
Schon das ich mir mehr Spiele für meine inzwischen ja schon recht "alten" Konsolen gekauft hab als in den 2 Jahren davor zeigt das dieses Jahr Spielemäßig nicht der Knüller war.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist ja auch 'ne zeitliche Frage. Wieviele gute Spiele kamen entweder gleich im Frühjahr oder erst jetzt ganz am Ende - aber irgendwas musst ja auch dazw. spielen und wenn 5 aktuelle hast, naja, ich zock fast immer nur 1 game "gleichzeitig".

Zumal ja alles nichts hilft, wenn ich Lust auf 10 Jahre altes game XY hab, dann kann ich 30 Platin Toptitel komplett neu rumliegen haben, dann zock ich das alte halt ;)
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ach, das ich nur ein Spiel spiele kommt seltenst vor. 2 oder 3 sind es eigt. immer.^^
Und dieses Jahr warens fast durchgehen 2 oder 3 aus den letzten Jahren. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das wär nichts für mich. Wenn ich game x aufhör, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass ich das die nächstens 5 Monate nochmal spiele (Ausnahme Multiplayer Spiele und Zeug, das ich "immer" spiel ;) )
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wo hab ich was von aufhören geschrieben? Wenn ich nach einem oder 2 Jahren mal wieder Lust hab irgendwin Spiel nochmal durchzuspielen dann mach ich das halt. :)
Wenn ich ein Spiel mittendrin aufhöre dann rühr ich das wenn überhapt auch 'ne ganze Zeit nich mehr an aber das ist ja 'ne andere Geschichte.
...
Teilweise zumindest,
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, unter aufhören versteh ich das starten eines anderen games ;)
Wenn du sagst, du spielst 2-3 Sachen "gleichzeitig", dann denk ich ja, du zockst mal paar Kapitel XY und dann ein bisschen ZX, dann vielleicht wieder XY und dann zur Abwechslung YZ...

Aber wenn ich mit XY anfang und dann ZX anspiel zock ich kein XY mehr bis wasweißderherwann ;)

e: Japanische games, ey. a) Kill him b) Take him prisoner c) MOUSTACHE!
...
Musste natürlich c) probieren :oops:
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Achsoooooo.^^
Dann haben wir beide einfach unterschiedliche Auffassungen von aufhören.
Für mich heißt aufhören nämlich dem Spiel wirklich erstmal den zuzukehren. Wenn ich das mal ein par Tage nicht spiele ist das noch lange nicht der Fall.
Das was du unter aufhören verstehst würde ich halt wirklich mehrere Sachen gleichzeitig zocken. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaube nicht ;)
Ich zock game A. Bis Kapitel 10 von 20. Dann fang Spiel B an. Dann bedeutet das, dass ich die restlichen Kapitel von Spiel A allerhöchstens irgendwann in 5 Jahren oder so mal sehen werden, falls ich nochmal von vorne anfange - meistens jedenfalls ;) Ich könnt das game dann quasi verkaufen, deinstallieren und die savegames wegwerfen. Ich denke nicht, dass das irgendjemand als "gleichzeitig zocken" bezeichnen würde ...
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

So wie ich das interprtiert habe
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, unter aufhören versteh ich das starten eines anderen games ;)
=
Wenn du sagst, du spielst 2-3 Sachen "gleichzeitig", dann denk ich ja, du zockst mal paar Kapitel XY und dann ein bisschen ZX, dann vielleicht wieder XY und dann zur Abwechslung YZ...
Wobei letzteres tatsächlich das ist was ich mit "gleichzeitig spielen" meine
Aber wenn ich mit XY anfang und dann ZX anspiel zock ich kein XY mehr bis wasweißderherwann ;)
Das hieße auch bei mir aufhören darum bewege ich mich ja in einem Zeitraum von ein par Tagen, höchstens.

Wenn ich dich da jetzt total fehlverstanden habe bitte ich um aufklärung, denn dein letzter Post schein genau das selbe zu sagen. (?)^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann hab ich vielleicht deinen letzten post missverstanden ;) Also scheint mir das schon zu passen, denk ich.

...

Zu komplexes Thema für die Uhrzeit anscheinend. :lol:
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Darauf kann man sich bestimmt einigen. :)

btw. ich find den Typen einfach klassen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZYRtlQzsZR0#t=2m50s
Antworten