Bin soweit fit, hab etwas Muskelkater von der Mukkibude gestern aber sonst flutscht alles .
Ich arbeite bis 12:30 und dann gehts ab in die City, mich mit meiner Freundin treffen. Wir machen heute Nachmittag noch eine leckere Quiche Lorraine für heute Abend Sylvester. Wir sind bei'nem Kumpel und feiern mit ein paar man, gemütlich. Und bei dir?
iconoclasm hat geschrieben:Bin soweit fit, hab etwas Muskelkater von der Mukkibude gestern aber sonst flutscht alles .
Ich arbeite bis 12:30 und dann gehts ab in die City, mich mit meiner Freundin treffen. Wir machen heute Nachmittag noch eine leckere Quiche Lorraine für heute Abend Sylvester. Wir sind bei'nem Kumpel und feiern mit ein paar man, gemütlich. Und bei dir?
@Ico
Du warst gestern Abend nochmal inner Mukkibude? Warste nicht schon am morgen vor der Arbeit?
Ich werde nicht grossartig feiern, da ich morgen um 9 Uhr Richtung Ski-Gebiet abdampfe. Das beste daran ist, dass meine Herzdame mitkommt! Du musst wissen ich hab mich verknallt
@Ico
Du warst gestern Abend nochmal inner Mukkibude? Warste nicht schon am morgen vor der Arbeit?
Ich werde nicht grossartig feiern, da ich morgen um 9 Uhr Richtung Ski-Gebiet abdampfe. Das beste daran ist, dass meine Herzdame mitkommt! Du musst wissen ich hab mich verknallt
weiß sie davon ?
dann kannst ja lauter kleine schneehasen mit ihr machen
@Sk3ll, du bist verliebt. Sehr schön. Das Gefühl ist einfach großartig! Freut mich und ich drücke dir die Daumen dass es beiderseits so ist. Ich hab Muskelkater von gestern morgen Mukkibude.
@Ico
Ein absolut herrliches Gefühl, das jeden noch so gestandenen Mann in nullkommanix wieder in einen unsicheren Teenager verwandelt. Das kribbeln im Bauch kurz vor nem Treffen, die Freude wenn man sich in die Arme fällt, einfach unbezahlbar! ^^ Und das beste daran, diesesmal beruht es auf Gegenseitigkeit.
Ich freu mich für die @Sk3ll, ehrlich. Ich find das auch so schön. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre und 9 Monate zusammen und wir haben auch immernoch Schmetterlinge im Bauch. Einfach schön sowas!