Aktuell bin ich wieder voll drinnen.
Ja, den Ziegendämon habe ich in der Nacht noch umgehauen.
Ist typisch, plötzlich war es ganz einfach. Das Drachenschwert hat wirklich geholfen, danke!
Vorhin noch die Kanalisation ziemlich gesäubert und den Klaffdrachen gelegt (war relativ einfach). Jetzt bin ich in der Schandstadt.
Das ist mir dort ein wenig zu sehr Herr der Ringe Ork-Klischee, aber passt schon.
Hier ist jedoch wieder mal alles sehr verwinkelt und überall diese schmalen Bretterpfade, wo ich finde, dass die Animationen und das ganze Spielgefühl einfach nicht zu diesen vorsichtigen Bewegungen passen (ich meine nicht das vorsichtig sein im Kampf, sondern beim generellen Durchqueren der Welt). An Abgründen kämpfen kann ja spannend sein.
Aber es gibt viel zu oft diese schmalen Stellen an Abgründen, wo man dann mit einem Fuß irgendwie in der Luft steht. Das ist nicht ganz stimmig, meiner Meinung nach - und irgendwie unnötig das so zu designen.
Ist natürlich eher eine Kleinigkeit.