Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

P4inkill3r hat geschrieben:Jeder Nüchterne hier soll jetzt bitte aufzeigen.
:(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Entwickelt sich dieses Jungel Setting noch wegen den Aliens. Momentan bin ich gerade in dem Dorf bei den Geiseln. Von daher ist es ja eigentlich noch der Anfang.

Verwunderlich ist sogar das es auf Sehr Hoch bei mir flüssig geht außer bei manchen kleinen Effekten. Aber selbst da geht nur ein bischen die Framerate runter so das es leicht langsamer läuft. Unddas nur kurz.
Das Teil ist entgegen vieler Unkenrufe sehr gut optimiert und braucht für das, was es grafisch leistet nicht viele Ressourcen, allerdings kommen dich echten Framekillersequenzen erst im letzten Spieldrittel, da geht dann aber auch furchtbar die Post auf dem Bildschirm ab.

Das Setting an sich wird durch die Aliens natürlich verändert, aber du wirst dich noch eine Zeit lang im Dschungel bewegen, wobei man schon da, wo du bist, die Stärken des Spiels, nämlich die großen Level (das nächste Level ist noch mal deutlich größer), die gute KI und die vielen verschiedenen Vorgehensweisen bemerken sollte.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man guckt mal kurz nach 1 hier rein und schon darf man eine Verwarnung und einen Ban aussprechen, na Prost Neujahr. :?
???
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Rachlust hat geschrieben:Meine einzigen Drogen die ich mir gerade einpfeif sind die Nanobots die mir in Crysis Maximum Strength geben ^^

Aber so ganz kapier ich das tramtram absolut nicht um das Spiel. Grafisch gefällt mir Uncharted 2 wesentlich besser (Wobei ich noch am Anfang bin) und Spielerisch kommt grad kein wow Effekt zu stande. Die 16EUR für die maximum Edition tun mir zwar nicht weh aber trotzdem ist es auch nur ein Shooter unter vielen. Einmal durch und ende :(

Schade eigentlich da viele gute Ideen drin sind

Und auch dir Trichter ein frohes Neues :)
Gibt viele Grafikmods die das Spiel grafisch noch mal ordentlich aufwerten. Ich spiel mit der "Natural Mod" die die Beleuchtung im Spiel verbessert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Halloween 2 rules, Rob Zombie is mein neuer gott :anbet: :anbet: :anbet:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

ätPyoro
Weiß ich nicht mehr. ^^ Weiß nur noch, dass ich den Film ebenfalls ziemlich lustig fand. :lol:

@d3mon

Pöse.

@Rach

Gib dir mal die Mster Config. ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hey Hey Hey kinners?!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

@Trichter

Das mit der KI muß ich allerdings wie du ja auch schon sagtest richtig positiv hervorheben! Als ich auf das Dorf zugerannt bin habe ich keine lust auf Kämpfen gehabt und bin nach schnelle Rennen in den Tarnmodus. Exakt da wo ich verschwunden bin war es richtig schön zu beobachten wie die Jungs alles abgesucht haben. Ok, manchmal gab es auch aussetzer aber wenn sowas passiert endet es meist in einem lustigen Moment :)

Mein Highlight war aber bisher ein toter Koreaner der in der Hocke gestorbenist und so auch dann im Jungle sitzen geblieben ist. Sah lustig aus ^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Pain

Ich war auf einer Familienfeier, ich darf das. :(
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

d3mon hat geschrieben:@ Pain

Ich war auf einer Familienfeier, ich darf das. :(
Als ich in deinem Alter war hab ich auf Familienfeiern immer heimlich alle rumstehenden Sektgläser leer getrunken :ugly:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hey mursley 8O

@ d3mon

Bei Metalheads ist das Saufen doch sowieso oberstes Gebot :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

mööp *spam*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:@Trichter

Das mit der KI muß ich allerdings wie du ja auch schon sagtest richtig positiv hervorheben! Als ich auf das Dorf zugerannt bin habe ich keine lust auf Kämpfen gehabt und bin nach schnelle Rennen in den Tarnmodus. Exakt da wo ich verschwunden bin war es richtig schön zu beobachten wie die Jungs alles abgesucht haben. Ok, manchmal gab es auch aussetzer aber wenn sowas passiert endet es meist in einem lustigen Moment :)

Mein Highlight war aber bisher ein toter Koreaner der in der Hocke gestorbenist und so auch dann im Jungle sitzen geblieben ist. Sah lustig aus ^^
Ja, solche Aussetzer hat das Spiel manchmal, aber beachte allein mal die Wegfindung! Die Jungs müssen sich in riesigen, sehr komplex aufgebauten Arealen orientieren, die sich sogar teilweise verändern können. Es ist bemerkenswert, wie gut die das meistens hinkriegen. Ich würde übrigens dringend empfehlen, gleich auf Delta zu spielen. Das ist gar nicht mal so schwer, wirkt aber durch die koreanische sprechenden Gegner viel atmosphärischer.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich hab mir mit "Freddy got fingered" mir die wohl grade kränkste Komödie der Menschheitsgeschichte angesehen. Hangover ist ne Nullnummer dagegen :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ja lol
Antworten