Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ändert nichts daran, dass Schildkröten besseres pacing und Strickabende mehr Dramaturgie als Crysis besitzen...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

TRichter der alte Crysis-Fanboy... ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Sagt der Abrahan zum Bebraham ist gut das wir kein Cebfaham!

Wisst ihr was lustig ist? Was trinkn und dann im Kreis Rennen. Das ist lustig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:TRichter der alte Crysis-Fanboy... ^^
Ist halt ein gutes Spiel.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass Schildkröten besseres pacing und Strickabende mehr Dramaturgie als Crysis besitzen...
Strickabende besitzen auch mehr Dramaturgie als Billiard. Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ok ich steige aus -.-

(schreibe ab jetzt nur noch sinnlose comments ^^)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²d3mon
Billard, kann sein, aber du hast das Snookermatch neulich von 8:2 auf 8:8 nicht gesehen ...das war Dramaturgie pur, solche stories schreibt nur das echte Leben :P
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

CloneShift- hat geschrieben:Ok ich steige aus -.-
H offentlich beehren Sie uns bald wieder!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Süielerisch auf alle fälle aber in der Inszenierung ist Modern Warfare halt ganz großes Kino. Da kommt momentan nichts ran. Wenn die Russen Washington platt machen mit der EMP bombe dann ist da Hölle auf Erden und das sehr spektakulär :)

Aber sind zwei grundverschiedene Spiele. Schwer zu vergleichen.
Weiter hinten gibt es auch einige kurze reine Skriptsequenzen, die es locker mit CoD aufnehmen können, denn CoD kann wohl kaum ein riesiges dreibeniges Aliengefährt bieten, das sich durch so einen hübschen Dschungel mäht und dabei alles in Schutt und Asche legt, was seinen Weg kreuzt. :twisted:
Em... nicht wirklich ;)

Dafür bekommt die USA derbe was auf den Sack somitpasst das auch wieder ;) Hat mich eh gewundert das der Teil mal ohne Patriotismus auskommt und in den USA wirklich alles in Schutt und Asche gelegt wird. Besonders toll ist die EMP Bombe. Hubschrauber, Flugzeuge usw kommt erstmal vom Himmel und du stehst mitten drin und kannst erstmal rennen. Dann sind die US Soldaten aufgeschmissen weil ihre ganzen Spielzeuge wie Rotpunktvisiere usw nicht mehr gehen und müssen sich von den Russen erstmal wieder analoge Waffen klemmen. Aber an der Stelle ist für die USA eh shcon alles gelaufen. Bina uf die Story von Teil 3 echt gespannt.

Aber Steam ist abnormal.

In einer Woche habe ich mir in den Angeboten 10 Spiele gekauft und nicht einmal mehr als ca 30/40EUR gezahlt. Crysis mit eingerechnet. Als ich das vorhin gesehen habe musste ich wieder zugreifen :) Zwar keine Hülle aber man kann nicht alles haben.

Bin aber auf jeden Fall mal vom weiteren Verlauf von Crysis gespannt. Danach mache ich mit Warhead weiter. Für das, dass ich kein großer Fan mehr vom PC bin spiele ich in letzter Zeit verdächtig vuiel am PC.

Allein Dragon Age hat mich lange bei der Stange gehalten.Nach Crysis fang ich dann Titan Quest an und nebenher mach ich immer wieder GTA4. Was aber bei weitem nicht so läuft wie es Crysis tut ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rachlust hat geschrieben:Bina uf die Story von Teil 3 echt gespannt.
CoD stories, oja! "Die Russen sind unbemerkt nach Washington gesegelt, lasst uns ein U-Boot kapern und eine Atombombe abschießen um den Krieg zu beenden, yeah!"

Grandios :)
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Melcor hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:Ok ich steige aus -.-
H offentlich beehren Sie uns bald wieder!
haha aber ich schreibe immer noch kommentare :twisted:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Rachlust hat geschrieben:
Em... nicht wirklich ;)

Dafür bekommt die USA derbe was auf den Sack somitpasst das auch wieder ;) Hat mich eh gewundert das der Teil mal ohne Patriotismus auskommt und in den USA wirklich alles in Schutt und Asche gelegt wird. Besonders toll ist die EMP Bombe. Hubschrauber, Flugzeuge usw kommt erstmal vom Himmel und du stehst mitten drin und kannst erstmal rennen. Dann sind die US Soldaten aufgeschmissen weil ihre ganzen Spielzeuge wie Rotpunktvisiere usw nicht mehr gehen und müssen sich von den Russen erstmal wieder analoge Waffen klemmen. Aber an der Stelle ist für die USA eh shcon alles gelaufen. Bina uf die Story von Teil 3 echt gespannt.

Aber Steam ist abnormal.

In einer Woche habe ich mir in den Angeboten 10 Spiele gekauft und nicht einmal mehr als ca 30/40EUR gezahlt. Crysis mit eingerechnet. Als ich das vorhin gesehen habe musste ich wieder zugreifen :) Zwar keine Hülle aber man kann nicht alles haben.

Bin aber auf jeden Fall mal vom weiteren Verlauf von Crysis gespannt. Danach mache ich mit Warhead weiter. Für das, dass ich kein großer Fan mehr vom PC bin spiele ich in letzter Zeit verdächtig vuiel am PC.

Allein Dragon Age hat mich lange bei der Stange gehalten.Nach Crysis fang ich dann Titan Quest an und nebenher mach ich immer wieder GTA4. Was aber bei weitem nicht so läuft wie es Crysis tut ;)

Wooot? MW 2 ohne Patriotismus? Der erste Witz im neuen Jahr! :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Pyoro-2 hat geschrieben:²d3mon
Billard, kann sein, aber du hast das Snookermatch neulich von 8:2 auf 8:8 nicht gesehen ...das war Dramaturgie pur, solche stories schreibt nur das echte Leben :P
Komm mir nicht mit dem echten Leben, das ist ein schreckliches Argument. =/
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bwah, ich hab aber irgendwie kein Bock aufzurüsten für Crysis 2. Hoffentlich wird mir das dank den Konsolen erspart bleiben :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²d3mon
Muss ich ja wohl, oder zockst du ein Billard game? Dass das nicht gerade dramatisch ist, kann ich mir vorstellen ;)
Bild
Antworten