Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Prost mahlzeit .
+
Ic weiß,. hier haz mich keiejnr vemisst, aber ich wsnscj allen ein frohes neues Jahr.
Ich w+ncsh euch alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+
Ic weiß,. hier haz mich keiejnr vemisst, aber ich wsnscj allen ein frohes neues Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
@Melcor
Ich hab keinen Ami mit Flagge rumrennen sehen zu schön dramatischer Musik Ich hab immer nur gesehen das ind en USA irgend etwas in die Luft fliegt und die Russen sind nicht gerade unbemerkt einmarschiert ur war leicht unlogisch das es den anderen Ländern egal war und ebenfalls habe ich nicht gerafft warum die Rußen nur wegen dem Amoklauf gleich so hohl drehen aber egal ^^ Es ist Call of Duty und man hat es für hübsche Unterhaltung und danach dem Multiplayer der COD4 derbe wegrockt auch wenn alle rumjammern die ihn noch nicht gespielthaben
@Pain
Ich glaube kaum das man aufrüsten muß wenn Crysis schon flüssig läuft. Die werden ja zu hundert Prozent die Engine nochmal Optimieren. Und da es auch für die Konsolen kommt wird man glaube ich keinen Grafischen Quantensprung erleben
@Trichter
Durch die Steam Angebote habe ich mir sogar sachen wie Braid noch mit eingepackt die ich so niemals gekauft hätte
Beyond Good and Evil
Braid
Riddick
Defense Grid
Titan Quest + addon
und Crysis Maximum Edition seh ich grad vor mir. Ich weiß ich hab noch was anderes gekauft muß aber nochmal schaun was es war
Ich hab keinen Ami mit Flagge rumrennen sehen zu schön dramatischer Musik Ich hab immer nur gesehen das ind en USA irgend etwas in die Luft fliegt und die Russen sind nicht gerade unbemerkt einmarschiert ur war leicht unlogisch das es den anderen Ländern egal war und ebenfalls habe ich nicht gerafft warum die Rußen nur wegen dem Amoklauf gleich so hohl drehen aber egal ^^ Es ist Call of Duty und man hat es für hübsche Unterhaltung und danach dem Multiplayer der COD4 derbe wegrockt auch wenn alle rumjammern die ihn noch nicht gespielthaben
@Pain
Ich glaube kaum das man aufrüsten muß wenn Crysis schon flüssig läuft. Die werden ja zu hundert Prozent die Engine nochmal Optimieren. Und da es auch für die Konsolen kommt wird man glaube ich keinen Grafischen Quantensprung erleben
@Trichter
Durch die Steam Angebote habe ich mir sogar sachen wie Braid noch mit eingepackt die ich so niemals gekauft hätte
Beyond Good and Evil
Braid
Riddick
Defense Grid
Titan Quest + addon
und Crysis Maximum Edition seh ich grad vor mir. Ich weiß ich hab noch was anderes gekauft muß aber nochmal schaun was es war
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 01.01.2010 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nö, ich hatte nur Lust, was zu sagen. Da ist mir eingefallen, dass du ein Snooker-, oder Billiard-Fan bist. Konnte mich nicht entscheiden, und hab ne Münze geworfen. ._.Pyoro-2 hat geschrieben:²d3mon
Muss ich ja wohl, oder zockst du ein Billard game? Dass das nicht gerade dramatisch ist, kann ich mir vorstellen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:Prost mahlzeit .
+
http://www.firefox-browser.de/wiki/Rech ... %C3%BCfung
!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte, die Story wurde doch von jemanden mit Kaltem Krieg Trauma geschrieben. Die bösen Russen!Rachlust hat geschrieben:@Melcor
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mur weil ocj fehler m,acje<????Melcor hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Prost mahlzeit .
+
http://www.firefox-browser.de/wiki/Rech ... %C3%BCfung
!!!!
Alles gtie 2010!!!!!!!!!!!!!!:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
War nicht irgendwie irgendwann davon die Rede, dass die Entwicklung am PC nicht durch technische Einschränkungen der Konsolen beeinflusst werden soll? Oder irgendwie so ähnlich. Auf jeden Fall glaube ich, dass Crysis 2 zumindest am PC (logischerweise) den Vorgänger in allen Bereichen schlagen wird. Schon die Videos von vor ein paar Monaten sahen ja besser aus. Es ist Crytek, das sind programmierende Halbgötter, also warum Zweifel hegen...
Ach ja, dir auch ein Frohes Neues Jahr, Gamie! ^^
Crytek? Programmierende Halbgötter? Nun, wie mann's nimmt... o_OP4inkill3r hat geschrieben:War nicht irgendwie irgendwann davon die Rede, dass die Entwicklung am PC nicht durch technische Einschränkungen der Konsolen beeinflusst werden soll? Oder irgendwie so ähnlich. Auf jeden Fall glaube ich, dass Crysis 2 zumindest am PC (logischerweise) den Vorgänger in allen Bereichen schlagen wird. Schon die Videos von vor ein paar Monaten sahen ja besser aus. Es ist Crytek, das sind programmierende Halbgötter, also warum Zweifel hegen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pain
Crytek sind sicherlich die Großmeister der Grafik und stehen weit vor so Schaumschlägern wie epic, aber ich sehe es einfach nicht, dass man Levels mit diesen Ausmaßen und vor allen diesen Sichtweiten auf den Konsolen hinbekommt und auch wenn die PC Version besser aussehen wird (wovon man ausgehen kann) kann ich mir nicht vorstellen, dass der "Bremsklotz" Konsole, sich nicht bemerkbar machen wird.
Überleg mal: Crysis ist von 2007, also zwei Jahre alt, und immer noch die absolute tech. Referenz, wenn man das Addon Warhead mal ausklammert. Das hat schon seine Gründe.
Crytek sind sicherlich die Großmeister der Grafik und stehen weit vor so Schaumschlägern wie epic, aber ich sehe es einfach nicht, dass man Levels mit diesen Ausmaßen und vor allen diesen Sichtweiten auf den Konsolen hinbekommt und auch wenn die PC Version besser aussehen wird (wovon man ausgehen kann) kann ich mir nicht vorstellen, dass der "Bremsklotz" Konsole, sich nicht bemerkbar machen wird.
Überleg mal: Crysis ist von 2007, also zwei Jahre alt, und immer noch die absolute tech. Referenz, wenn man das Addon Warhead mal ausklammert. Das hat schon seine Gründe.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für technische Einschränkungen? Jeder hier weiß doch das die PS3 dem PC überlegen ist
Hatte mir gerade heute bei IGN ein Video angeschaut wo die PS3 Demos gezeigt wurden mit Levelteilen und wirres Zeug aus anderen Projekten. DOrt wurde gesagt, dass auf jeden Fall versucht wird die Konsolenfassung wie die PC Fassung aussehen zu lassen. Und die Texturen sahen auf der PS3 wirklich pervers aus. Die haben aber auch gemeint das die PS3 Version am schwersten zu realisieren ist, Sah aber shcon alles überzeugend aus. ich denke mal das die PC Version flüssig laufne wird und evtl von DX11 profitieren wird und die Texturen ein bissle besser aussehen werden. Ansonsten glaube ich kaum das Unterschiede vorhanden sein werden
Hatte mir gerade heute bei IGN ein Video angeschaut wo die PS3 Demos gezeigt wurden mit Levelteilen und wirres Zeug aus anderen Projekten. DOrt wurde gesagt, dass auf jeden Fall versucht wird die Konsolenfassung wie die PC Fassung aussehen zu lassen. Und die Texturen sahen auf der PS3 wirklich pervers aus. Die haben aber auch gemeint das die PS3 Version am schwersten zu realisieren ist, Sah aber shcon alles überzeugend aus. ich denke mal das die PC Version flüssig laufne wird und evtl von DX11 profitieren wird und die Texturen ein bissle besser aussehen werden. Ansonsten glaube ich kaum das Unterschiede vorhanden sein werden
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: