Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs auch noch nicht ewig. Aber nachdem ich es gespielt hab...Unglaublich geil dieses Spiel.Fleshbang hat geschrieben:Ich habs seit Ewigkeiten aber noch nie gespielt.^^Silver hat geschrieben:Du hast es noch nicht? Für keine Plattform?Melcor hat geschrieben:Bin drauf und dran mir Beyond Good & Evil bei Steam zu kaufen. Lässt sich das Spiel auch ohne Gamepad vernünftig steuern?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht ganz gut. Gamepad wäre zwar schöner, aber es man kann es gut spielen. Vorher nur eine Frage: Was für eine Graka besitzt du.Melcor hat geschrieben:Bin drauf und dran mir Beyond Good & Evil bei Steam zu kaufen. Lässt sich das Spiel auch ohne Gamepad vernünftig steuern?
@ Pyoro
Stimmt. Allerdings hat er diesen Account schon recht lange und hat sich, bevor er ihn erstellt hat, auch an eine Sperrfrist gehalten, die wir ihm aufbebrumt haben.
Mal sehen was aus dem zweitem wird. Der Trailer zu dem Teil sah leider mehr nach B&G mit AC Einflüssen aus. Das wäre sehr Schade weil das Spiel echt was hatte...
Nur Ubisoft...
Nur Ubisoft...
Zuletzt geändert von Silver am 01.01.2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil ist bis jetzt auf Eis gelegt und ich wage es zu bezweifeln, dass wir den so schnell sehen werden, denn Teil 1 war alles andere als erfolgreich.Silver hat geschrieben:Mal sehen was aus dem zweitem wird. Der Trailer zu dem zweiten Teil sah leider mehr nach B&G mit AC Einflüssen. Das wäre sehr Schade weil das Spiel echt was hatte...
Nur Ubisoft...
Vielleicht ist es besser so. Ich bezweifle das da was vergleichbares bei rüberkommen würde...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der zweite Teil ist bis jetzt auf Eis gelegt und ich wage es zu bezweifeln, dass wir den so schnell sehen werden, denn Teil 1 war alles andere als erfolgreich.Silver hat geschrieben:Mal sehen was aus dem zweitem wird. Der Trailer zu dem zweiten Teil sah leider mehr nach B&G mit AC Einflüssen. Das wäre sehr Schade weil das Spiel echt was hatte...
Nur Ubisoft...
Naja muss los. Cya.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,70228 ... 9&vollbild
Die CE2 ist einfach jeder Engine um Jahre voraus!
Die CE2 ist einfach jeder Engine um Jahre voraus!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
*kurz allen ein frohes neues Jahr wünsch*