Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab immer noch nicht weitergespielt...und aktuell auch keine Lust.
Mal schauen, ob ich da nochmal reinkomme.
Mal schauen, ob ich da nochmal reinkomme.
-
- Persönliche Nachricht:
Es hat mich vorhin schon gekitzelt zu fragen... Du hast den Braten wohl gerochen.
Echt schade. Hoffe Du kannst irgendwann noch den Knopf dran machen. Für eine Pause hast Du wirklich die denkbar dümmste Stelle ausgesucht.
Echt schade. Hoffe Du kannst irgendwann noch den Knopf dran machen. Für eine Pause hast Du wirklich die denkbar dümmste Stelle ausgesucht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich, ja.
Aktuell spiele ich eigentlich gerade gar nix außer ab und an Monster Hunter World.
Wenn ich wieder Lust auf Videospiele habe, gehe ich es schon nochmal an.
Aktuell spiele ich eigentlich gerade gar nix außer ab und an Monster Hunter World.
Wenn ich wieder Lust auf Videospiele habe, gehe ich es schon nochmal an.
-
- Persönliche Nachricht:
DS 3 ist so unendlich viel besser als DS2
Ich schaffs im Moment nur mal für 1-2 Stunden Star Citizen am Abend zu spielen.
Das Xenothreat Event finde ich schon echt gut. Leider klappt es nicht immer, dass man zur richtigen Zeit den richtigen Server erwischt. Gestern hab ichs 1x geschafft, da war das Event grad vorbei und napp 30 Min später ist Phase 3 wieder gestartet (das Event ist in 3 Phasen unterteilt, wobei Phase 1 und 2 vorbei sind und auch nicht nochmal gespielt werden können, es wird nur die aktuelle Phase immer wiederholt).
Leider musste ich dann aber dennoch erstmal durch das halbe Sonnensystem fliegen und habe den größten Spaß verpasst, aber immerhon noch etwas Kohle bekommen.
Das Xenothreat Event finde ich schon echt gut. Leider klappt es nicht immer, dass man zur richtigen Zeit den richtigen Server erwischt. Gestern hab ichs 1x geschafft, da war das Event grad vorbei und napp 30 Min später ist Phase 3 wieder gestartet (das Event ist in 3 Phasen unterteilt, wobei Phase 1 und 2 vorbei sind und auch nicht nochmal gespielt werden können, es wird nur die aktuelle Phase immer wiederholt).
Leider musste ich dann aber dennoch erstmal durch das halbe Sonnensystem fliegen und habe den größten Spaß verpasst, aber immerhon noch etwas Kohle bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich hab grad wen wichtigen gekillt.
Undead settlement, lauter so Knieende Gestalten wie im Intro. Einer sagt "pls grant me desto, undo my shakles"
Also hau ich ihn um.
Dann sagt er beim sterben "killing Undead fpr Sport, accursed champion"
Dann is mir eingefallen, dass in ds eigentlich nur wichtige Charaktere reden. Hatte keinen talk Button, war vlt zu weit weg. Naja, wird schon ned so wichtig gewesen sein
Undead settlement, lauter so Knieende Gestalten wie im Intro. Einer sagt "pls grant me desto, undo my shakles"
Also hau ich ihn um.
Dann sagt er beim sterben "killing Undead fpr Sport, accursed champion"
Dann is mir eingefallen, dass in ds eigentlich nur wichtige Charaktere reden. Hatte keinen talk Button, war vlt zu weit weg. Naja, wird schon ned so wichtig gewesen sein
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das nicht gemacht, aber dann später trotzdem irgendwas verbockt und dann ist der auch von selbst gestorben.
Weiß auch nicht, wie wichtig der ist...
Weiß auch nicht, wie wichtig der ist...
Ohne jetzt zuviel spoilern zu wollen oder es genau zu wissen, aber ich glaub, wenn er dann beim Feuerband Schrein ist, gewährt er einem mehrere "kostenlose" Levelups.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Charakter gibt euch 5 kostenlose Level Ups im Feuerlinkschrein. Allerdings nur wenn ihr auch sterbt. Für je 2x sterben gibt er euch 1 Level. Nach dem 5. mal, oder wenn ihr die Brücke von Itythril überquert stirbt er automatisch. Wenn ihr zuvor alle Level Ups mitgenommen habt, steht an seiner Stelle dann ein neuer Charakter und führt die Quest weiter. Auch dürft ihr die dunklen Male die er euch für jedes Leben gibt nicht entfernen. Dadurch sieht euer Charakter dann mit steigenden Toden immer schlimmer aus. Ist aber nur optisch und hat keine Nachteile.
Allerdings gibt es, wenn ihr die Quest zu Ende macht ein weiteres, drittes Ending. Da DS3 insgesamt drei Enden hat könnt ihr ihn beim 1. mal auch klatschen. Die Quest ist damit natürlich für diesen Spieldurchlauf direkt gescheitert. 5 Leben geschenkt sind halt schon nett, und grad im 1. Durchlauf stirbt man meist auch so oft damit es sich lohnt. Ist jetzt blöd gelaufen.
Edit: Und einen Eid kann man glaub auch nur entdecken wenn man die Quest macht. Aber solche Sachen gibt es einige im Spiel. Manche Eide sind an die Feindseligkeit mit bestimmten Personen geknüpft. Es gibt nur entweder oder. Rosarias Eid und Klingen des Finstermond Eid ist auch nicht kombinierbar.
Allerdings gibt es, wenn ihr die Quest zu Ende macht ein weiteres, drittes Ending. Da DS3 insgesamt drei Enden hat könnt ihr ihn beim 1. mal auch klatschen. Die Quest ist damit natürlich für diesen Spieldurchlauf direkt gescheitert. 5 Leben geschenkt sind halt schon nett, und grad im 1. Durchlauf stirbt man meist auch so oft damit es sich lohnt. Ist jetzt blöd gelaufen.
Edit: Und einen Eid kann man glaub auch nur entdecken wenn man die Quest macht. Aber solche Sachen gibt es einige im Spiel. Manche Eide sind an die Feindseligkeit mit bestimmten Personen geknüpft. Es gibt nur entweder oder. Rosarias Eid und Klingen des Finstermond Eid ist auch nicht kombinierbar.
Zuletzt geändert von Gast am 12.02.2021 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja hilft nichts. Wobei die bosse schon sehr wenig Seelen abwerfen bisher
-
- Persönliche Nachricht:
Crystal sage fickt mich. Super easy bis dann iwann kA wie viele davon auftauchen und ich dann hart weggeballert werde.
Skip ich jetzt mal bis ich vlt nen mage der Ring finde und mehr Stamina zum Rollen habe
Skip ich jetzt mal bis ich vlt nen mage der Ring finde und mehr Stamina zum Rollen habe
-
- Persönliche Nachricht:
Den Boss hasst glaub jeder DS3 Spieler.
An sich ist er schnell besiegt... aber er hat mich bisher ungelogen in jedem Spieldurchlauf mindestens einmal gelegt. Sogar im NG+1 wenn man am Start völlig overpowert ist.
Rollen ist in Phase 2 schon wichtig. Wenn die Musik sich verändert raus aus dem offenen Bereich. Seine Spawns erscheinen ungefähr immer am gleichen Punkt. 3-4 Am besten ist Sprinten oder von Deckung zu Deckung rollen. Jede Kopie stirbt instant beim Treffer. Wenn Deckung vorhanden ist heilen. Durchs offene Feld sprinten oder rollen. Ich würde eher sprinten.
Bei halbwegs gutem Schaden ist es ein Kampf von ca. 2 Minuten. Der Sage ist eine Glaskanone.
An sich ist er schnell besiegt... aber er hat mich bisher ungelogen in jedem Spieldurchlauf mindestens einmal gelegt. Sogar im NG+1 wenn man am Start völlig overpowert ist.
Rollen ist in Phase 2 schon wichtig. Wenn die Musik sich verändert raus aus dem offenen Bereich. Seine Spawns erscheinen ungefähr immer am gleichen Punkt. 3-4 Am besten ist Sprinten oder von Deckung zu Deckung rollen. Jede Kopie stirbt instant beim Treffer. Wenn Deckung vorhanden ist heilen. Durchs offene Feld sprinten oder rollen. Ich würde eher sprinten.
Bei halbwegs gutem Schaden ist es ein Kampf von ca. 2 Minuten. Der Sage ist eine Glaskanone.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Tot, endlich, bin glaub ich 20x verreckt. Was eon kackboss....