Hier gibt es Fotos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Hier gibt es Fotos
Ist das jetzt ein Raten, was man erkennt? Ich sehe da einen Delfin. Aber Nr. 5 könnte es auch sein.
Zum Fremdschämen:
Zur Erinnerung:
Zur Erinnerung:
Chigai hat geschrieben:Als ob die Currywurstpizza nicht schon widerwärtig genug wäre, geht es mit der "deutschen" Geschmacksverirrung weiter:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
*Würg
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich gestern auch entdeckt. Die Reaktion war erst überrascht, dann angeekelt, wieder überrascht, ungläubiges augenreiben, ekeln, überlegen wem man den mal unterjubelt auf der Arbeit, wieder ekeln, wieder der streichgedanke
Als ich ihn dann in die Hand nahm, weil der Streich die 1,39€ Bestimmt wert wäre, hat die Freundin im Falle eines Kaufs mit Trennung gedroht. Also wurde er da gelassen und ich hab dafür einen Liter chocomel mitgenommen.
Der streichgedanke ist allerdings noch präsent
Als ich ihn dann in die Hand nahm, weil der Streich die 1,39€ Bestimmt wert wäre, hat die Freundin im Falle eines Kaufs mit Trennung gedroht. Also wurde er da gelassen und ich hab dafür einen Liter chocomel mitgenommen.
Der streichgedanke ist allerdings noch präsent
Ich empfehle die Ausführung des Streichgedankens. Opfer: Freundin.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
die Idee ist garnicht so schlecht und kam mir tatsächlich auch schon, aber da ich nächste Woche für 3 Wochen mit ihr in den Jahresurlaub fahre, wäre der Zeitpunkt für sowas nicht sehr gut gewählt :wink:Dronach hat geschrieben:Ich empfehle die Ausführung des Streichgedankens. Opfer: Freundin.
Das kommt immer drauf, wie wichtig dir das "mit ihr" beim Urlaub ist
NintendoNID: BlazingFaie
Es wird wohl erst mal keinen Samplertausch mehr geben. Der letzte wurde zum Desaster.
Ich habe jetzt einfach mal selbst was umgesetzt.
Die Strecke gehört zur örtlichen Kokerei. Kohle wurde per Schiene zur Kokerei geliefert. Das läuft seit einem Jahr nur noch mit dem LWK, die Oberleitungen wurden abgebaut und auf der Trasse wird langsam wieder von der Natur eingenommen. Teile der Strecke wurden bereits abgebaut. Gut 50 Meter hinter Kamera enden die Schienen einfach, das Gleisbett ist noch da. Zum joggen völlig ungeeignet. (X_X) Der Aufenthalt war also vollkommen ungefährlich.
Trotzdem habe ich diese beiden Stühle, mein Stativ und meine Canon gut eine halbe Stunde durch den Regen getragen.
Kollege konnte nicht erkennen, was das sein soll.
Innerhalb von 5 Minuten im Wohnzimmer aufgenommen.
Nichts davon ist final. Das sind eher "Skizzen".
Ich habe jetzt einfach mal selbst was umgesetzt.
Die Strecke gehört zur örtlichen Kokerei. Kohle wurde per Schiene zur Kokerei geliefert. Das läuft seit einem Jahr nur noch mit dem LWK, die Oberleitungen wurden abgebaut und auf der Trasse wird langsam wieder von der Natur eingenommen. Teile der Strecke wurden bereits abgebaut. Gut 50 Meter hinter Kamera enden die Schienen einfach, das Gleisbett ist noch da. Zum joggen völlig ungeeignet. (X_X) Der Aufenthalt war also vollkommen ungefährlich.
Trotzdem habe ich diese beiden Stühle, mein Stativ und meine Canon gut eine halbe Stunde durch den Regen getragen.
Kollege konnte nicht erkennen, was das sein soll.
Innerhalb von 5 Minuten im Wohnzimmer aufgenommen.
Nichts davon ist final. Das sind eher "Skizzen".
Zuletzt geändert von crewmate am 28.05.2014 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nett! Da kann ich mitbieten! Ernte vom Balkon:ico hat geschrieben:Kräuter aus dem Garten fürs Mittagessen.SpoilerShow
(aber letztes Jahr, dies JAhr sind die Habaneros noch nicht so weit.)
Das bedaure ich sehr. Das Rumgehöre und Geschreibe hat mir viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal würde ich bestimmt eine vollständige Arbeit abliefern. Also sogar einen eigenen Sampler erstellen^^crewmate hat geschrieben:Es wird wohl erst mal keinen Samplertausch mehr geben. Der letzte wurde zum Desaster.
Aber schöne Bildchen.
Keine Kräuter zu sehen — das ist Kunst! Einzig der Titel verdirbt das Ganze. "Kräuter aus dem Garten fürs Mittagessen." Damit ist offensichtlich, dass die "Kräuter aus dem Garten" nicht zu sehen sein können, weil sie "fürs Mittagessen" verwendet wurden. Das Bild ist aber trotzdem schön.ico hat geschrieben:Kräuter aus dem Garten fürs Mittagessen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Zum Glück war das Fenster nicht zu dreckig.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<