Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
sonyman..sind echt schick......wie hast du des jetzt mit paint.net geschafft dass etwas drüberschaut?!
€dit:
habs jetzt nochmal schnell prob: TEST:
€dit2
immer nochnicht richtig..naja sony...erklärs mir du nochmal
€dit:
habs jetzt nochmal schnell prob: TEST:
€dit2
immer nochnicht richtig..naja sony...erklärs mir du nochmal
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
-
- Persönliche Nachricht:
Nimm dir ein Bild und bring es erstmal auf z.B.
640mal160 Pixel, dann mach ein neues leeres Bild
z.b.640mal220(es muss höher sein,
jetzt kopierst du dein bearbeitetes Bild dort rein,
der weiße rand, der oben übrig bleibt markierst und löchst du, und dann schreibst du z.B. was (wie bei mir),
oder legst noch ein Bild drauf.
PS:danke für's Lob
640mal160 Pixel, dann mach ein neues leeres Bild
z.b.640mal220(es muss höher sein,
jetzt kopierst du dein bearbeitetes Bild dort rein,
der weiße rand, der oben übrig bleibt markierst und löchst du, und dann schreibst du z.B. was (wie bei mir),
oder legst noch ein Bild drauf.
PS:danke für's Lob
@Fabi: Sehr schön. Ein paar Kleinigkeiten könnte man noch machen: Gib dem Chief und der Schrift einen ganz minimalen Schatten. Aber nicht vor den Wolken da macht es keinen Sinn. Das verleiht dem Bild etwas mehr Tiefe. Ist im meinem Fall etwas stark geworden^^
Die Schrift würde ich in der Anzugfarbe (also dunkel-oliv) machen, denn das Blau macht wenig Sinn, weil es sonst nicht im Bild vorkommt. Die 26 einen Hauch kleiner und versuch mal, wie es aussieht, wenn man die Schrift auf der Linie und ganz am Ende andockt.
Wenn paint das beherrscht, könnte man auch auf den Namen noch globaler Beleuchtung anwenden um den Lichteinfall vom Bild wieder aufzunehmen.
Etwa so:
Oder man faked den H3-Schriftzug, was natürlich vor dunklem Hintergrund tausendmal besser kommt
Ist aber alles Geschmacksache. Auf jeden Fall ist deine Sig gut gelungen.
Die Schrift würde ich in der Anzugfarbe (also dunkel-oliv) machen, denn das Blau macht wenig Sinn, weil es sonst nicht im Bild vorkommt. Die 26 einen Hauch kleiner und versuch mal, wie es aussieht, wenn man die Schrift auf der Linie und ganz am Ende andockt.
Wenn paint das beherrscht, könnte man auch auf den Namen noch globaler Beleuchtung anwenden um den Lichteinfall vom Bild wieder aufzunehmen.
Etwa so:
Oder man faked den H3-Schriftzug, was natürlich vor dunklem Hintergrund tausendmal besser kommt
Ist aber alles Geschmacksache. Auf jeden Fall ist deine Sig gut gelungen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!