Fangen die dann plötzlich an zu Putzen, zu Kochen und was die sonst so alles laut Lehrbuch angeblich machen?machbetmu hat geschrieben:Naja, ich durfte schon oft beobachten, dass sich Frauen gerne ganz anders verhalten, wenn der Freund sicher ein paar hundert Kilometer weg ist.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
welche? die von den käfigen, in denen sie sich befinden?The_Final hat geschrieben:Nun, sie polieren dann immerhin Stäbe, falls etwas darüber in deinem Lehrbuch steht.Howdie hat geschrieben: Fangen die dann plötzlich an zu Putzen, zu Kochen und was die sonst so alles laut Lehrbuch angeblich machen?
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dorfschönheiten in Bochum sind eher selten, genau wie ne Kirmes an sichReder hat geschrieben:Solange dir die Eltern nicht die "Pistole" auf die Brust setzen, ist noch alles ok.
Meine Eltern kommen zZ auch auf mich zu und sagen: "Geh doch mal auf ne Kirmes, greifst dir die Dorfschönheit und gut ist"
Ich: " Nö, Kein Geld, keine Lust und die Weiber sind Nuttig und man bekommt eine Geschlechtskrankheit umsonst, super!"
Eltern: Dummes Gesicht und gehen weg.
Ich bin kein Kirmesgänger, fahre lieber ins Stadion, hab ich meiner Meinung nach mehr von. Alkohol trinken tue ich nicht. Die Musik auf ner Kirmes gefällt mir nicht. Und ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Jungs mit zu vieler Kraft und suchen Probleme.
@insomniacidiot: Lass die Finger von den vergebenen Weibern. Wenn du still und heimlich die Beziehung zu Brüche führst, endest du später als Kotzeimer. Ich nenne es die Hypergroße IKEA-Kumpelschublade.
Und außerdem möcht ich ja auch nicht deren Beziehung zerstören, nur damit ich glücklich bin. Wer weiß, vielleicht ist ihr Freund ja sogar ein ganz Netter xD
Außerdem möchte man ja selbst auch nicht, dass jemand deine Freundin ausspannt
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):
Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"sag mal, du hast mir doch mal Morrowind gezeigt, oder?"
"ja"
"da hieß dein Charakter doch xxx, oder?"
"ja, warum"
"habe ich mal gegoogelt, mir war langweilig"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........
"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"
.........
traurig.....
Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"ja"
"ja, warum"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........
"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"
.........
traurig.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
ohhhh, das ist bitter! mein Beileid, Kumpel.ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):
"ja"
"ja, warum"
.........
traurig.....
Man sollte schon aufpassen, was man wo schreibt,
aber wer kann schon soetwas vorhersehen?
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich sag mal so, sooooo unrecht hat sie nicht, aber mein Plan war, es ihr erst langsam klar zu machen, so stück für stück (immer wenn ich sie getroffen habe, habe ich den Interlektuellen rausgelassen, das kann ich auch^^) - aber jetzt, naja, ich glaube, wäre eh nichts geworden, aber traurig ist es schon.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn die andere Seite denkt, der Papst persönlich steht vor einem, dann ist jeder kleine Witz schon ein Skandal - also schlimmer als in einer normalen Männerrunde war es nicht...
-
- Persönliche Nachricht: