Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

machbetmu hat geschrieben:Naja, ich durfte schon oft beobachten, dass sich Frauen gerne ganz anders verhalten, wenn der Freund sicher ein paar hundert Kilometer weg ist.
Fangen die dann plötzlich an zu Putzen, zu Kochen und was die sonst so alles laut Lehrbuch angeblich machen? 8O
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Howdie hat geschrieben: Fangen die dann plötzlich an zu Putzen, zu Kochen und was die sonst so alles laut Lehrbuch angeblich machen? 8O
Nun, sie polieren dann immerhin Stäbe, falls etwas darüber in deinem Lehrbuch steht.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Fangen die dann plötzlich an zu Putzen, zu Kochen und was die sonst so alles laut Lehrbuch angeblich machen? 8O
Nun, sie polieren dann immerhin Stäbe, falls etwas darüber in deinem Lehrbuch steht.
welche? die von den käfigen, in denen sie sich befinden? :waah:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

_avenga_ hat geschrieben:
welche? die von den käfigen, in denen sie sich befinden? :waah:
die vielleicht auch =)
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

_avenga_ hat geschrieben: welche? die von den käfigen, in denen sie sich befinden? :waah:
BDSM-Fetischist oder Zoophil?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: welche? die von den käfigen, in denen sie sich befinden? :waah:
BDSM-Fetischist oder Zoophil?
wie kommst du darauf?^^

aber wenn schon, dann eher ersteres als zweiteres :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

_avenga_ hat geschrieben: wie kommst du darauf?^^
Ich denke, wenn du dir die Posts nochmal durchliest, kommst du selbst drauf. ;)
aber wenn schon, dann eher ersteres als zweiteres :ugly:
Macht in den meisten Fällen vermutlich auch mehr Spaß und ist nicht so anstrengend.
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

The_Final hat geschrieben: Macht in den meisten Fällen vermutlich auch mehr Spaß und ist nicht so anstrengend.
Warum tragen Schotten Kilts?
Spoiler
Show
Die Schafe haben sich an das Geräusch von aufgehende Reisverschlüssen gewöhnt
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Reder hat geschrieben:Solange dir die Eltern nicht die "Pistole" auf die Brust setzen, ist noch alles ok. ;-)
Meine Eltern kommen zZ auch auf mich zu und sagen: "Geh doch mal auf ne Kirmes, greifst dir die Dorfschönheit und gut ist"
Ich: " Nö, Kein Geld, keine Lust und die Weiber sind Nuttig und man bekommt eine Geschlechtskrankheit umsonst, super!"
Eltern: Dummes Gesicht und gehen weg.

Ich bin kein Kirmesgänger, fahre lieber ins Stadion, hab ich meiner Meinung nach mehr von. Alkohol trinken tue ich nicht. Die Musik auf ner Kirmes gefällt mir nicht. Und ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Jungs mit zu vieler Kraft und suchen Probleme. :roll:

@insomniacidiot: Lass die Finger von den vergebenen Weibern. Wenn du still und heimlich die Beziehung zu Brüche führst, endest du später als Kotzeimer. Ich nenne es die Hypergroße IKEA-Kumpelschublade.
Dorfschönheiten in Bochum sind eher selten, genau wie ne Kirmes an sich :P

Und außerdem möcht ich ja auch nicht deren Beziehung zerstören, nur damit ich glücklich bin. Wer weiß, vielleicht ist ihr Freund ja sogar ein ganz Netter xD
Außerdem möchte man ja selbst auch nicht, dass jemand deine Freundin ausspannt
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):

Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"sag mal, du hast mir doch mal Morrowind gezeigt, oder?"
"ja"
"da hieß dein Charakter doch xxx, oder?"
"ja, warum"
"habe ich mal gegoogelt, mir war langweilig"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........

"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"

.........

traurig.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):

Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"sag mal, du hast mir doch mal Morrowind gezeigt, oder?"
"ja"
"da hieß dein Charakter doch xxx, oder?"
"ja, warum"
"habe ich mal gegoogelt, mir war langweilig"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........

"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"

.........

traurig.....
ohhhh, das ist bitter! mein Beileid, Kumpel.
Man sollte schon aufpassen, was man wo schreibt,
aber wer kann schon soetwas vorhersehen?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

ich sag mal so, sooooo unrecht hat sie nicht, aber mein Plan war, es ihr erst langsam klar zu machen, so stück für stück (immer wenn ich sie getroffen habe, habe ich den Interlektuellen rausgelassen, das kann ich auch^^) - aber jetzt, naja, ich glaube, wäre eh nichts geworden, aber traurig ist es schon.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

waren deine Beiträge wirklich so schlimm?
da müsstest du ja wirklich wie ein Schovinist geschrieben haben :)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

naja, wenn die andere Seite denkt, der Papst persönlich steht vor einem, dann ist jeder kleine Witz schon ein Skandal - also schlimmer als in einer normalen Männerrunde war es nicht... ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wie kam es überhaupt dazu, dass ihr langweilig war? Frauen muss man beschäftigen, sonst machen sie Unsinn. Also sind sie quasi wie Hunde :)
So, jetzt hab ich mal "einen rausgelassen"^^
Antworten