Sowas ist natürlich immer ärgerlich.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑16.06.2021 13:32Das ist übel.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑16.06.2021 09:31SpoilerShowHabe noch einen Reclaimer, das ist so ein Ding, wo man reinsteigt und sich dann das maximale Leben nach einer kleinen Animation und so Traumschnipseln erhöht. Ich geh rein und denke mir: "Alles geschafft, super Zeitpunkt, um sich einen Tee aufzugießen."
Das mache ich dann auch ganz gemütlich. Als ich zurück beim Sofa bin, muss ich leider feststellen, dass ich wieder bei Start des Loops bin. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Nach dem Reclaimer spawnen immer 3 so Flatterviech-Gegner. Die haben mich also schön geext, während ich mir meinen Tee gemacht habe.
Aber immer erscheinen sie nicht. Manchmal, aber nur manchmal, sind nach dem kleinen Nickerchen auch keine Gegner im Raum. Schade drum natürlich für dich.
Daher sind die kürzeren Ladezeiten der aktuellen Gen Segen und Fluch zugleich, weil man eben nicht mal schnell noch pullern kann, während des Ladens Ist jetzt nicht ganz das gleiche, aber ich kenne es eben, dass man denkt man hat mal kurz Zeit und dann sieht man nur die eigene Leiche...
Aber bei mir kamen die Flatterviehcher nur äußerst selten nach Benutzung des Reclaimers. Aber in Biom 4 kamen die teilweise sogar wenn man die Pflanzen zerstört...garstige kleine Biester...
Bleib dran, das Spiel lohnt sich. Ich hatte nur 1 Absturz, welcher mir nen Run zerstört hat, sonst liefs ohne Probleme.