Das ist wohl einer der ersten Spiele, welches ich so richtig abgebrochen hab. Lag aber dabei nicht an Technik, sondern an allem anderen.
Allem vorran die Map, als reine Stadt, war hat mich einfach absolut kalt gelassen. Durch San Andreas hab ich einfach ein gutes Maß an Offroad schätzen gelernt, ohne das ich kein neues GTA mehr genießen kann.
Nur wurde das noch etwas verstärkt durch den angesprochenen, etwas höheren Realismus. Die arcadige Fahrphysik aus den Vorgängern gehört für mich einfach zum Spiel und dahin wurde ja auch in GTAV wieder zurückgerudert.
Zu allem Überfluss fand ich dann auch noch die Story und vor allem deren Charaktere echt nicht toll (die Befürchtung dessen, ist der Grund warum ich Story fukussiertes normalerweise meide).
Letzten Endes hab ich das Spiel dann bei etwa der Hälfte der Story abgebrochen und knapp danach gegen Dragon Ball Raging Blast eingetauscht.
Oje... für mich wäre das wohl einer der schlechtesten Monate seit langemHokurn hat geschrieben: ↑28.06.2021 14:48 Der PS+ Leak für Juli bringt A Plague Tale Innocence (PS5), WRC 9 (PS4) und Uncharted The Lost Legacy (PS4) ins Spiel.
Über A Plague Tale würde ich mich freuen aber das würde erstmal dafür sorgen, dass ich das Game so lange ignoriere bis ich ne PS5 habe...
Uncharted kenn ich natürlich schon und das Rennspiel ist für mich komplett uninteressant...
Daher hoffe ich mal, dass es teils Fake ist. Außer das erste, ich will dir ja nicht den interessanten Titel "wegwünschen"