@Mafia 3
Ok ok ok, da hab ich wohl daneben gegriffen
Zugegebenermaßen bin ich bei dem Spiel auch nicht am Ball geblieben, aber ich empfand die Story bisher als sehr interessant gemacht. Weshalb die Empfehlung für Hokurn.
Wenn ich aber nochmal drüber nachdenke, ist das sowieso schon Quatsch, weil da auch viel Stealth vorhanden ist ^^'
Mad Max und Batman sind ja raus.
mafuba hat geschrieben: ↑01.07.2021 09:57
Entweder Open World a la RDR2 /Zelda Botw oder ganz weglassen
Ich kann zu den beiden Spielen nur wenig sagen, aber generell ist mir eine interessante Art der Fortbewegung wichtig. Pferde sind mir da generell zu monoton und optionsarm.
Auch eine interessante Art des "Freispielens" der Welt ist cool, muss aber nicht unbedingt sein, wie GTA5 mir gezeigt hat. Bei Genshin Impact läuft man blind zu ein paar Schlüsselpunkten (Statuen) und deckt damit die Karte erst auf. Das gefiel mir ganz gut.
Besonders funktionieren für mich OW in Survival Games ohne Karte. Das OW Feeling in Subnautica, Astroneer und Ark ist für mich bisher unübertroffen.
Gibt noch mehr Faktoren für mich und ist daher auch sehr Fallabhänig.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.07.2021 18:01
Ach und @Scorplian...
Danke für deine Antwort zu Green Hell.
Bitte bitte ^^'
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.07.2021 18:01
Wie sieht es da bei euch aus? Würde mich wirklich mal interessieren, auf welche bereits angekündigten Spiele ihr euch am meisten freut.
Bei mir steht im moment nur wenig auf dem Pflicht Zettel:
Sonic Colours Ultimate und KeyWe wobei da jetzt kein krasser Hype hinter steht.
Bei den eventuellen ist schon mehr, aber da weiß ich noch nicht so genau:
Riders Republic, Hot Wheels Unleashed, Guardians of the Galaxy und die beiden DC Games
Wenn ich aber bedenke wie knapp meine letzten Hype Games immer angekündigt wurden, bin ich doch recht optimistisch für den Rest von 2021
Edit:
Oh wait! Ich hab ein Pflichtspiel vergessen
GTA5 PS5 Version
Ich bin vernarrt in das Spiel und freu mich über die Verbesserungen und neuen Inhalte